videoüberwachung

Diskutiere videoüberwachung im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich soll bei einem bekannten die videoüberwachung nachsehen. Problem: Es gibt keine pläne der anlage oder bedinungsanleitungen. Ich habe...

  1. #1 servicetechniker, 03.02.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ich soll bei einem bekannten die videoüberwachung nachsehen. Problem: Es gibt keine pläne der anlage oder bedinungsanleitungen. Ich habe auch nicht viel ahnung davon. Die sache ist folgende. alle kamaras bekommen storm genauso wie alle anderen geräte. an beiden verteilern kann ich nichts tun. ich bekomme kein bild egal von welcher kamara. hat jemand tips wie ich vorgehen kann?:stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: videoüberwachung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 03.02.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: videoüberwachung

    Verteiler defekt?

    Monitor verstellt?

    Fehler eingrenzen mittels Testbildgenerator oder Digicam
     
  4. #3 servicetechniker, 03.02.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: videoüberwachung

    wie geht das mit der digicam oder dem Testbildgenerator
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: videoüberwachung

    Kamera nehmen und direkt am Monitor testen usw.

    Lutz
     
  6. #5 servicetechniker, 04.02.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: videoüberwachung

    also der tip mit dem monitor dirket anschließen war super weiß jetzt welche kamaras ok sind. Habe jetzt 2 die komplett mit leitung ok sind. bekomme jedoch mit videoumschalter kein signal auf den monitor. es reagiert auch auf keine Tastendruck. auch im display ist nichts zusehen. Hat jemand infos wie ich weitermachen könnte oder wo ich weitere infos darüber finde. (videounschalter Bosch TC 8124B)
     
  7. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: videoüberwachung

     
  8. #7 servicetechniker, 05.02.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: videoüberwachung

    hast du ne ahnung was der informationselektriker machen würde Messgeräte könnte ich evtl bekommen.
     
  9. JBJ100

    JBJ100 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: videoüberwachung

    Hallo. servicetechniker. Hat der Videoumschalter einen schalter hinten am Gehäuse um ein Test signal zu "senden"? Hast du genauere Daten vom Videoumschalter? Ich würde vorschlagen aufschrauben un nachsehen ob Spannung anliegt. Trafo, Gleichrichter, etc.
     
  10. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: videoüberwachung

    Da bin ich überfragt.

    Lutz
     
  11. #10 servicetechniker, 16.02.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: videoüberwachung

    Hallo ich bins wieder kann mir jemand eine anderen Videoumschalter empfehlen. Folgende Funktion werden benötigt:
    3-4 Monitore anschließbar
    10-12 Kamaras anschließbar
    Extrene steuerung für den Automatischen vorlauf(vor, zurück, Stop)
     
Thema:

videoüberwachung

Die Seite wird geladen...

videoüberwachung - Ähnliche Themen

  1. Sprechanlage mit Videoüberwachung in einem 3 Familien Haus

    Sprechanlage mit Videoüberwachung in einem 3 Familien Haus: Hallo, habe ein Problem. Ich habe ein altes 3 Familien Haus. Mit einer genau so alten Klingelanlage. Meine Familie und ich bewohnen das 1. OG und...
  2. Videoüberwachung in Kenia

    Videoüberwachung in Kenia: Hallo, hier ein vielleicht nicht alltägliches Problem: Eine Freundin hat in Kenia ein Safaricamp. Einige ihrer Angestellten klauen wie die Raben....
  3. suche passenden bewegungsmelder für betrieb an videoüberwachungsanlage

    suche passenden bewegungsmelder für betrieb an videoüberwachungsanlage: Hallo, ich möchte gern meine Kameraüberwachung um ein paar Bewegungsmelder erweitern, aber ich tue mich ein bisschen schwer, dort ein passendes...
  4. Videoüberwachung

    Videoüberwachung: Abus Security-Center hat für seine Fachhändler ein nützliches Hilfsmittel zur Verkaufsförderung im Programm – den Themenprospekt Videoüberwachung....
  5. Videoüberwachung

    Videoüberwachung: Der digitale Videorecorder Divar XF von Bosch unterstützt Echtzeit-Aufzeichnungen und Wiedergaben mit voller 4CIF-Auflösung Weiterlesen...