Antennenkabel verlegen

Diskutiere Antennenkabel verlegen im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Nun das ich jetzt das Funkübertragungssystem nicht verwenden kann. Werde ich jetzt ins Kinderzimmer und in die Küche jeweils Antennenkabel...

  1. #1 Cherryberry, 04.02.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nun das ich jetzt das Funkübertragungssystem nicht verwenden kann.
    Werde ich jetzt ins Kinderzimmer und in die Küche jeweils Antennenkabel für SAT und Kabel verlegen


    Worauf muss ich beim Verlegen achten.Kann ich das mit der Stromleitung in einem Rohr verlegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Antennenkabel verlegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Antennenkabel verlegen

    Nein! Eigenes Rohr und möglichst im Stern/Einzelanschluss.

    Lutz
     
  4. #3 Lötauge35, 04.02.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Antennenkabel verlegen

    Rohrquerschnitt mindestens 25mm, nur so kannst Du in Zukunft den Medienzufluss im Kinderzimmer sicherstellen.
     
  5. #4 Cherryberry, 05.02.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: Antennenkabel verlegen

    Wie weit müssen Strom und TV auseinanderer Liegen??


    Sind die Rohre auch nach DIN 18015 zuverlegen
     
Thema:

Antennenkabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Antennenkabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Antennenkabel auf dem Dachboden verlegen! Kabelkanal oder Rohr oderKabelhalter?

    Antennenkabel auf dem Dachboden verlegen! Kabelkanal oder Rohr oderKabelhalter?: Ich muss Antennenkabel auf dem Dachboden etwas gut verlegen. Momentan hängen Sie lose am Balken. Wie würdet Ihr das machen? Also geht ein Balken...
  2. Antennenkabel Bad

    Antennenkabel Bad: Hallo Ich baue gerde ein Bad aus in einem Haus BJ 1979. Bad ist im OG. In einem Eck kommt die Dusche hin. Die Wand wird bis hoch gefliest. Jetzt...
  3. Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?

    Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?: Antennenkabel, Lankabel, gemeinsam mit 250 Volt Kabel in einen Kanal? Aus Platzgründen konnte ich da keinen zweiten machen. Würde es Störungsfreu...
  4. Wie schütze ich die UV Licht empfindlichen Antennenkabel an der Satelitenschüssel?

    Wie schütze ich die UV Licht empfindlichen Antennenkabel an der Satelitenschüssel?: Was kann ich da umzumachen? Also meine die Antennenkabel die zum LNB geben! Habe 2 LNBs. Die Antennenkabel sehen nach Jahren immer sehr schäbig...
  5. Antennenkabel verbinden / Antennenkabel in Antennendose

    Antennenkabel verbinden / Antennenkabel in Antennendose: Hallo, habe einige Probleme..... Habe zwei "offene" abisolierte Antennenkabel im Keller - das eine kommt aus der Box vom Kabelanschluss (also...