SAT- und Kabel-TV kombinierbar?

Diskutiere SAT- und Kabel-TV kombinierbar? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: SAT- und Kabel-TV kombinierbar? Das zweite Netz kannst du dir sparen. Du kannst alle Signale über den Multiswitch verteilen. Gruß Kawa :)...

  1. Keschu

    Keschu Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: SAT- und Kabel-TV kombinierbar?

    Hallo Kawa,
    das heist also, ich kann digit. und analog. Kabel-TV an den terrist. Eingang des SAT-Multiswitch anschließen, ohne das die Kabelsignale gedämpft werden? Kann ich dafür jeden Multiswitch nehmen oder worauf muß ich bei den techn. Daten speziell achten?
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: SAT- und Kabel-TV kombinierbar?

    Wenn das bei dir in zwei Kabeln ankommt dann nicht.
    SCNR

    Lutz
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: SAT- und Kabel-TV kombinierbar?

    Natürlich nicht, Du wirst einen Verstärker brauchen. Nimm einen regelbaren bis 30 dB. Verstärker und Switch sollten bis K69 keine Probleme haben. PA nicht vergessen!

    Lutz
     
Thema:

SAT- und Kabel-TV kombinierbar?

Die Seite wird geladen...

SAT- und Kabel-TV kombinierbar? - Ähnliche Themen

  1. Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder

    Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Erdung einer auf dem Dach montierten SAT-Anlage. Das Haus hat keinen äußeren Blitzschutz. Ist es generell...
  2. Sat-Verteiler 2-fach, an Sat-Kabel anschließen, und wechselweise 2 Receiver betreiben

    Sat-Verteiler 2-fach, an Sat-Kabel anschließen, und wechselweise 2 Receiver betreiben: Hallo, möchte an einem Sat-Kabel über einen 2-fach Sat-Verteiler wechselweise einen Receiver im Schlafzimmer und einen im Schlafzimmer betreiben...
  3. Verbindung Sat-Anlage und Internetradio

    Verbindung Sat-Anlage und Internetradio: Hallo zusammen, habe ein Internetradio in Betrieb, bei dem die Senderqualität sehr schwankt... ich gehe davon aus, dass der Anbieter keine...
  4. Installation SAT-Anlage mit Quad-LNB und SAT-Schüssel in ca. 25m Entfernung (Erdung)?

    Installation SAT-Anlage mit Quad-LNB und SAT-Schüssel in ca. 25m Entfernung (Erdung)?: Hallo SAT-Experten, ich habe mal eine "kleine" Frage zur Installation einer SAT-Anlage :rolleyes: Ich habe im Moment vor eine SAT-Anlage mit...
  5. Up Sat-Dose und cat. 6 im Doppelrahmen, wo bekommt man das?

    Up Sat-Dose und cat. 6 im Doppelrahmen, wo bekommt man das?: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Suche nach einer UP-Kobination mit Doppelrahmen für Sat und cat. 6. Rahmen und Einsätze sollten weiß sein, wer...