UP Verteiler->wie sieht esaus was kostet es

Diskutiere UP Verteiler->wie sieht esaus was kostet es im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich hatte vor kurzem einen Informationstechniker bei uns zu Hause Da habe ich die gelegenheit genutzt und hab gefragt wie ich das TV...

  1. #1 Cherryberry, 19.02.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hatte vor kurzem einen Informationstechniker bei uns zu Hause

    Da habe ich die gelegenheit genutzt und hab gefragt wie ich das TV signal teilen kann




    Er meinte daraufhin das es ein UP verteiler gibt:

    Nur ich habe sowas noch nicht gesehen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Elektro, 19.02.2008
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: UP Verteiler->wie sieht esaus was kostet es

    Hallo,

    Was hast du den Vor Ort?
    Satanlage, Kabel oder DVB-T?

    Gruß Elektro
     
  4. #3 Lötauge35, 19.02.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: UP Verteiler->wie sieht esaus was kostet es

    du hattest einen "Informationstechniker" bei Dir zu Hause.... !!!

    wer kann Dir etwas besser erklären als ein Fachmann vor Ort ??

    ... da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich...
     
  5. #4 Cherryberry, 19.02.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: UP Verteiler->wie sieht esaus was kostet es

    hat mir erklärtworauf ich bei Kabel kauf achten muss

    und die Entfernung zuelektrische Strom usw.


    Als er meinte UP Verteilerda habe ich erstma genickt.Im hinterkopf dachte ich an das Online Auktionhaus.



    Es soll KABEL und SAT geteilt werden
     
Thema:

UP Verteiler->wie sieht esaus was kostet es

Die Seite wird geladen...

UP Verteiler->wie sieht esaus was kostet es - Ähnliche Themen

  1. Neozedblock 3x16 - Sicherung durchgebrannt, sieht aber keiner

    Neozedblock 3x16 - Sicherung durchgebrannt, sieht aber keiner: Hallo, in meiner Firma habe ich folgendes Problem: Unsere Tiefziehmaschinen haben einen Motor (Vakuumpumpe) und Heizelemente, dazu noch bisschen...
  2. wouh ! das sieht ja super aus

    wouh ! das sieht ja super aus: moin, moin ! heute nach langer zeit mal wieder hier. und was soll ich sagen ? bin echt psetiv überrascht wie sich das aussehen verändert hat. mehr...