Frage wegen Schüssel

Diskutiere Frage wegen Schüssel im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wir bekommen in unserer neuen Mietwohnung demnächst SAT. Wir hätten allerdings gerne sowohl im Wohnzimmer, als auch im Schlafzimmer Sat....

  1. #1 larilson, 06.03.2008
    larilson

    larilson Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir bekommen in unserer neuen Mietwohnung demnächst SAT. Wir hätten allerdings gerne sowohl im Wohnzimmer, als auch im Schlafzimmer Sat. Das Haus ist ein 2 Familienhaus, ich gehe davon aus, das die Antenne mit Twin LNB daher kommt. Reicht das aus, um einen 3.Anschluss zu legen. Ist das mit erheblichen Kosten verbunden ein 3. Kabel vom Dach ins EG zu legen und gibt es eine andere günstigere Möglichkeit.

    Im Zweifel müssten die Fernseher auch gar keine verschiedenen Programme anzeigen...

    MfG

    und vielen DANK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage wegen Schüssel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 06.03.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Frage wegen Schüssel

    für diesen Zweifel giebs Funkübertrags-Sets, vom Receiver zum 2. Fernseher.
    Sollte aber ein Rückkanal für die Fernbedienung haben.

    Wenn Du Glück hast, ist das jetzige Kabel im Leerrohr verlegt und Du kannst villeicht ein weiters Kabel einziehen?

    wäre DBV-T für das Schlafzimmer ausreichend ?
     
  4. #3 PatBonner, 06.03.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Frage wegen Schüssel

    Lötauge:

    Hast du mal einen gesehen, der gut ist und richtig Funktioniert?
    Gib mir doch mal ein Tipp. Würde auch gerne einen guten haben.

    Grüsse
    Paddy
     
  5. #4 PatBonner, 06.03.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Frage wegen Schüssel

    Lötauge:

    Nachträglich Glückwunsch zum 1000sten Beitrag!


    Grüsse
    Paddy
     
  6. #5 Lötauge35, 06.03.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Frage wegen Schüssel

    @ danke Paddy,

    für die Glückwünsche,

    auf zu den nächsten 1000...;)
     
  7. #6 kabelaffe, 06.03.2008
    kabelaffe

    kabelaffe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage wegen Schüssel

    Es gab mal einen von der Fa.:Welltech.
    Wurde von den Brüdern mit dem grossen A-Nord bzw. A-Süd vertrieben.

    Das Ding läuft bei mir gut (zwei Wände), bis auf eine Ausnahme:

    Ich hab den IR-Sender nicht an den Geräten festgeklebt.

    :auslachen[hier fängt Spass an]
    Wenn also meine Frau staubwischt, verrakt sie auch jedesmal den IR-Sender (SAT-Receiver).

    Somit gibt es jedesmal (2-3x die Woche) Stunk.

    SIE: Kannste das nicht festkleben.

    Ich: Nee, ich warte bis unser Vermieter Digital macht. Also pass auf! :irre:
     
  8. #7 AC DC Master, 12.03.2008
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Frage wegen Schüssel

    also ich würde eine mtrix einbaun wenn das geht mit dem system, dann geht das schon
     
Thema:

Frage wegen Schüssel

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Schüssel - Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zum Verteiler wegen RCD

    Einige Fragen zum Verteiler wegen RCD: Hallo Leute alles klar bei euch? Ich hab da paar fragen bezüglich eines Unterverteilers. Siehe Bilder. 1. Frage: Der 4Polige...
  2. Frage wegen Spülmaschine

    Frage wegen Spülmaschine: Hallo, wir ziehen die Tage um. Die wohnung ist leider etwas älter(1960). Was mir erst gestern aufgefallen ist, das es in der Küche gar keine...
  3. Frage wegen Herd

    Frage wegen Herd: Hallo Leute, seit einiger Zeit sind bei unseren *****feld 2 Heizplatten ausgefallen. Jetzt wollt ich fragen, ob ich da einfach ein anderes...
  4. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  5. Kleinverteilerfrage Frage

    Kleinverteilerfrage Frage: Hallo, ich bin kein Profi, habe nur eine Verständnisfrage und hoffe man kann mir hier helfen. Wir haben uns eine neue Terrasse Incl. Beleuchtung...