50m Sat-Kabel verlegen -Qualität

Diskutiere 50m Sat-Kabel verlegen -Qualität im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: 50m Sat-Kabel verlegen -Qualität ein vernünftiges lnb ist auch nicht verkehrt.

  1. #11 Wifebeater, 17.09.2008
    Wifebeater

    Wifebeater Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: 50m Sat-Kabel verlegen -Qualität

    ein vernünftiges lnb ist auch nicht verkehrt.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Freebie, 14.10.2008
    Freebie

    Freebie Guest

    AW: 50m Sat-Kabel verlegen -Qualität

    Ich hab bei 50 Meter mit einem 120db 4 Fach abgeschiermten Kabel ein Signal von 98 - 99 Konstant ^^
     
  4. #13 Michael, 14.10.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: 50m Sat-Kabel verlegen -Qualität

    @freebie:

    Nimm bitte die Werbung aus Deiner Signatur!

    Danke
     
Thema:

50m Sat-Kabel verlegen -Qualität

Die Seite wird geladen...

50m Sat-Kabel verlegen -Qualität - Ähnliche Themen

  1. FXP25 Übergang in 50mm Installationsrohr

    FXP25 Übergang in 50mm Installationsrohr: Hallo, Habe im Außenbereich einen FXP 25er unter der Erde raus stehen, und möchte jetzt weiter bis zur Gartenhütte ein Kabel verlegen. Dazu würde...
  2. 150m mit CEE Kabel überbrücken

    150m mit CEE Kabel überbrücken: Guten Tag, ich bin neu hier und kenne mich mit Elektrizität wirklich nicht aus. Ich Brauche in einem etwas entfernt stehenden Gebäude eine...
  3. Spannungswandler 12 Vdc auf 350 Vdc (max. 50mA)

    Spannungswandler 12 Vdc auf 350 Vdc (max. 50mA): Hallo zusammen, ich suche nach einem Spannungswandler, der 12 Vdc zu 350 VDc umwandeln kann. benötigt werden allerhöchstens 50mA Strom (auf der...
  4. Nur 250mA

    Nur 250mA: Hallo! Ich habe diese KSQ gebaut: [ATTACH] Funktioniert so weit, aber mit 2R2 (5W) bekomme ich nur 250mA raus. Warum? 0,7/2,2=0,318. Mit 10R...
  5. Isolationsprüfung bei LED licht? 12V 150mA

    Isolationsprüfung bei LED licht? 12V 150mA: hallo ich habe eine frage und zwar hab ich ein LED Ringlicht erstellt und wollte jetzt mal dazu fragen welche Prüfungen da notwendig wären?...