Möchte 2 Receiver an 1 Drehmotor haben

Diskutiere Möchte 2 Receiver an 1 Drehmotor haben im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo und Gruß an alle aus dem Süden. Ich möchte meine Sat Schüssel nun motorisieren. Ich schaue Sat an 2 Plätzen, einmal normal am Fernseher mit...

  1. #1 apareti, 25.12.2008
    apareti

    apareti Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Gruß an alle aus dem Süden.
    Ich möchte meine Sat Schüssel nun motorisieren. Ich schaue Sat an 2 Plätzen, einmal normal am Fernseher mit Sat Receiver und einmal am Notebook mit USB Sat Receiver.
    Ist es möglich und gibt es einen Drehmotor mit 2 LNB-Ausgängen, an dem ich 2 Receiver anschliessen kann?
    Wenn ja, welchen könnt ihr mir empfehlen? Was muss ich sonst noch beachten? Mein Level und Wissenstand ist eher blutiger Anfänger.
    [​IMG]
    Also folgendes Szenario:
    USB Sat Box wird mit Notebook per USB Kabel verbunden.
    Sat Receiver wird mit Fernseher per HDMI Kabel verbunden.
    Von USb Sat Box geht ein Sat-Kabel Richtung Sat Schüssel.
    Von Sat Receiver geht auch ein 2tes Sat-Kabel Richtung Sat Schüssel.
    Was ich jetzt brauche wäre ein Sat Motor mit 2 LNB Ausgängen an die ich die 2 Sat-Kabel anschliessen kann. Gibts so einen Motor?
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Möchte 2 Receiver an 1 Drehmotor haben

    Denke nicht das sowas geht. Frag mal hier DIGITAL FERNSEHEN - Forum

    Lutz
     
  4. #3 apareti, 26.12.2008
    apareti

    apareti Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Möchte 2 Receiver an 1 Drehmotor haben

    danke, dann poste ich mal. und dieser thread hier kann geschlossen oder gelöscht werden. its up to you mod.No Spam He
     
Thema:

Möchte 2 Receiver an 1 Drehmotor haben

Die Seite wird geladen...

Möchte 2 Receiver an 1 Drehmotor haben - Ähnliche Themen

  1. Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?

    Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...
  2. Möchte wieder was warmes essen ( Herdanschluss problem )

    Möchte wieder was warmes essen ( Herdanschluss problem ): Hallo Wissende, am Freitag morgen ging während des Brötchen aufbackens mein älterer Herd/Backofen aus. Okay, dachte ich jetzt hat er es hinter...
  3. Möchte mich kurz vorstellen.

    Möchte mich kurz vorstellen.: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rafaela und ich bin überglücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe hier bei...
  4. Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?

    Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?: Habe mir diese mini Led's grkauft:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H98XXVE/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1 und will sie an die steckdose bringen da ne...
  5. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...