BK-Erdkabel - Übergabe?

Diskutiere BK-Erdkabel - Übergabe? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, ich habe hier ein bereits verlegtes BK-Kabel von BEDEA, Typ: TELASSCR330, A-2Y0K2Y 1x (3,3/13,3) (Durchmesser des Innleiters/Schirms)...

  1. knabi

    knabi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe hier ein bereits verlegtes BK-Kabel von BEDEA, Typ:
    TELASSCR330,
    A-2Y0K2Y
    1x (3,3/13,3) (Durchmesser des Innleiters/Schirms)

    Wie unschwer zu erkennen, ist das ein ganz schönes Teil. Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie ist das sauber anzuschließen? Weder finde ich einen passenden Stecker, noch paßt das in die gängigen HÜPs (z.B. Kathrein EVK 59, maximal 2,2/8,8mm).

    Frage: Kennt Ihr ein passendes Anschlußsystem?

    Gruß

    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BK-Erdkabel - Übergabe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BK-Erdkabel - Übergabe?

Die Seite wird geladen...

BK-Erdkabel - Übergabe? - Ähnliche Themen

  1. Hausübergabepunkt

    Hausübergabepunkt: Hallo liebes Forum Habe ein Problem ! Morgen soll bei uns im Haus ein Kombischalter eingebaut werden ( alter Zähler ) dazu müsste der Strom am...
  2. Hausübergabepunkt Abschalten

    Hausübergabepunkt Abschalten: Hallo, ich möchte unseren Stromkasten austauschen und muss dafür unseren Hausübergabepunkt abschalten. ich weiss aber nciht genau was mich...
  3. Überspannungsschutz einbauen - Übergabe an den Kunden

    Überspannungsschutz einbauen - Übergabe an den Kunden: Hallo Leute, ich möchte als Elektromeister einen Überspannungsschutz Typ 1 kombiableiter in der Zählerverteilung und einen Typ3 in einem...