verschiedene anlagen

Diskutiere verschiedene anlagen im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hi ich habe folgende frage und zwar kann mir einer sagen was die unterschiede von dvb t dvb s dvb c usw sind und welche ich mit meinem normalen tv...

  1. #1 Johnston, 11.06.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    hi ich habe folgende frage und zwar kann mir einer sagen was die unterschiede von dvb t dvb s dvb c usw sind und welche ich mit meinem normalen tv anschluss empfangen kann und wo noch die nachteile vorteile liegen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: verschiedene anlagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 11.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
  4. #3 Johnston, 12.06.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    AW: verschiedene anlagen

    ich wohne in einer mietwohnung also dvb c wie kann ich nun digitales fersehn empfangen?? was brauch ich dafür
     
  5. #4 kalledom, 12.06.2009
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: verschiedene anlagen

    Hallo,
    wenn Dein Gerät DVB-T-tauglich ist (T = terrestrisch), dann mußt Du Dich erkundigen, ob in eurer Gegend überhaupt digitale Programme zu empfangen sind.
    Wenn ja, ist es dann so stark, daß eine Zimmerantenne ausreicht oder wird eine Dach-Antenne erforderlich.
    Oder ist die Gemeinschafts-Anlage bereits für DVB-T ausgelegt ?
    Normale terrestrische Sender (von früher) sind sehr selten geworden.

    http://www.ueberallfernsehen.de/
     
  6. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: verschiedene anlagen

    Du brauchst entweder einen Fernseher mit integriertem DVB-C Tuner oder einen DVB-C Receiver den du vor den TV schaltest.

    gruss
     
  7. #6 Elektro, 12.06.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: verschiedene anlagen

    Im Kabel sind nur wenige Digitale Programme frei zugänglich.
    Gehe bei deinem Anbieter auf die Seite im Netz.

    Bei uns kann mann Digital Programme dazu buchen und bekommt einen Digital Receiver kostenlos dazu.

    Welche Programme zu Empfangen sind sollte auch auf der Seite deines Anbieters stehen.

    Bei uns ist das unitymedia
    http://www.unitymedia.de/tv/index.html

    Sehr günstig sind die Angebote mit Telefon, TV und Internet.
     
Thema:

verschiedene anlagen

Die Seite wird geladen...

verschiedene anlagen - Ähnliche Themen

  1. 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen

    2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen: Hallo erfahrene Nutzer, Ich möchte 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Türöffner/Einganstor anschließen. 1 Türsprechanlage mit Videofunktion...
  2. Aderendhülsen, TWIN etc. mit verschiedenen Querschnitten pressen

    Aderendhülsen, TWIN etc. mit verschiedenen Querschnitten pressen: Guten Morgen! Mal ein leider vielfach nicht beachtetes Thema zur Diskussion: Beispiel: TWIN-Hülse, 6mm², normalerweise werden dort 2x 6mm²...
  3. Nullleiter verschiedener Absicherungs-Kreise durch gleiches Rohr - wie kennzeichnen?

    Nullleiter verschiedener Absicherungs-Kreise durch gleiches Rohr - wie kennzeichnen?: Hallo, bei uns ist die Aussen-Steckdose vom Balkon durch ein Installationsrohr ins Wohnungsinnere geführt und dort an den gleichen...
  4. Verschiedene Fragen zum Sicherungskasten

    Verschiedene Fragen zum Sicherungskasten: Hallo, da ich demnächst mein Haus in Schweden neu machen lassen möchte und mit den schwedischen Elektrikern nicht so glücklich bin, wollte ich mal...
  5. Stromstoßschalter mit 2 Eingängen für 2 verschiedene Außenleiter?

    Stromstoßschalter mit 2 Eingängen für 2 verschiedene Außenleiter?: Hallo, gibt es Stromstoßschalter mit 2 Eingängen für 2 verschiedene Außenleiter, die auf denselben Ausgang wirken? Also zum Nachrüsten, wenn an...