multiswitch 5 to 8 mit ocot lnb

Diskutiere multiswitch 5 to 8 mit ocot lnb im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hi leute möchte den kathrein exr158 in verbindung mit einem octo(8fach) lnb verwenden... der ocot lnb is dazu gedacht 8 teilnehmer direkt am lnb...

  1. newb

    newb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    möchte den kathrein exr158 in verbindung mit einem octo(8fach) lnb verwenden...

    der ocot lnb is dazu gedacht 8 teilnehmer direkt am lnb drauf zu hängen

    der multiswitch jedoch hat 4sat eingänge h high , v high , h low und v low

    jetzt die frage, wie zum geier soll das funktionieren ; jetzt bitte nicht sagen ich brauch nen quad lnb oO :stupid:

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Prüfling, 11.08.2009
    Prüfling

    Prüfling Leitungssucher

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    AW: multiswitch 5 to 8 mit ocot lnb

    So wie der Switch von Kathrein beschrieben wird, klemmst du einfach vier der acht Eingänge des OctoLNB auf die vier Eingänge des Kathrein-Switch, und die Sache funktioniert. Der Switch fordert sich durch die Schaltkriterien 14/18V und 0/22 kHz alleine die benötigte Polaritätsebene und das Frequenzband vom LNB ab.
     
Thema:

multiswitch 5 to 8 mit ocot lnb

Die Seite wird geladen...

multiswitch 5 to 8 mit ocot lnb - Ähnliche Themen

  1. BK in Sat-Anlage mit Multiswitch speisen

    BK in Sat-Anlage mit Multiswitch speisen: Hallo, ich möchte gerne in die neu installierte Sat-Anlage den vorhandenen Kabelanschluss einspeisen. Die Anlage ist wie folgt aufgebaut:...
  2. Jung Multiswitch, vergleichbares von Merten

    Jung Multiswitch, vergleichbares von Merten: Hallo. Es gibt den Jung Multiswitch. Das ist ein 2 Wege-Serientaster mit insgesamt 4 Schließerkontakten. Multi-Switch 532-4U ( UP-Einstze ) -...
  3. Frage zu LNB und Multiswitch

    Frage zu LNB und Multiswitch: Hi Leute Ich habe folgendes Problem: Wir haben zu Hause immer noch analoges Fernsehen, also hab ich mir gedacht das es mal Zeit wird auf...
  4. FM-FM-Antenne an Multiswitch - Sender weg!?!

    FM-FM-Antenne an Multiswitch - Sender weg!?!: Hallo Liebe Leute! Folgendes Problem stellt sich mir: Meine Sat-Anlege: - Spiegel Gibertini XP-Premium 100 cm - EMP Multiswitch 9 in 8 -...
  5. Multiswitch Spaun SMS 5400 NF digital tauglich

    Multiswitch Spaun SMS 5400 NF digital tauglich: hallo habe da mal ne frage? Ich stehe vor einem problem. mein arbeitskollege ist umgezogen und wollte seinen digital reciever betreiben. In...