HF Modulator

Diskutiere HF Modulator im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Habe ein großes Problem! Habe ein solches System gekauft:...

  1. #1 websurfer1989, 29.10.2006
    websurfer1989

    websurfer1989 Guest

    Hallo!

    Habe ein großes Problem!

    Habe ein solches System gekauft:
    http://cgi.ebay.de/Drahtloses-Funkuebertragungssystem-von-MEDION_W0QQitemZ170038515585QQihZ007QQcategoryZ142286QQcmdZViewItem
    Möchte das TV-Antennen Signal vom anderen Zimmer in mein Zimmer senden.
    Leider hat der Sender hinten nur die 3 Chinch Eingänge also Video und Audio, aber ich möchte ja das er das TV-Antennen-Signal sendet.
    Habe da diese Box gefunden:
    http://cgi.ebay.de/MAXIMUM-RF-2800-HF-AUDIO-VIDEO-MODULATOR_W0QQitemZ140044254670QQihZ004QQcategoryZ77776QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Geht es das ich nun ein Antennenkabel an die Buchse an der Wand im anderen Zimmer mache und die andere Seite des Kabels da an diesen Modulator und dann die 3 Chinchbuchsen am Modulator mit denen an dem Sender verbinde und der Sender nun das Antennensignal sendet???

    Weil der Empfänger hat nen Antennenausgang, alos da schließ ich meine TV_karte dran an!

    Bitte helft mir, habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll, so funktioniert das Funksystem ja gerade nicht....

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HF Modulator. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HF Modulator

Die Seite wird geladen...

HF Modulator - Ähnliche Themen

  1. Problem Modulator und Kabelanschluss

    Problem Modulator und Kabelanschluss: Hi Hatte heute folgende Konstellation ( nicht von mir gebaut, sondern so vorgefunden) Kabelanschluss - Verstärker - 3 Modulatoren für 3 sky...
  2. Bticino HF Modulator und Axolute mit 2 Türöffnern

    Bticino HF Modulator und Axolute mit 2 Türöffnern: Hallo Mein erster Beitrag hier. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine BTicino Anlage mit einem HF-Modulator der das Bild der Sprechanlage...