Signal vervielfältigen?

Diskutiere Signal vervielfältigen? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; :stupid: Hallo, ich weiß nicht, ob es ein neues Thema ist oder schon etliche Male zuvor hier diskutiert wurde, habe nichts passendes gefunden....

  1. #1 Dariuuus, 31.10.2006
    Dariuuus

    Dariuuus Guest

    :stupid: Hallo,
    ich weiß nicht, ob es ein neues Thema ist oder schon etliche Male zuvor hier diskutiert wurde, habe nichts passendes gefunden. Daher meine Frage:
    Ich habe einen 4-fach LNB auf dem Dach und entsprechend die Möglichkeit, 4 Empfangsstellen im Haus zu betreiben.
    Nun hat mein Vorbesitzer allerdings einige Kabel mehr gelegt, so dass ich durch ändern der Verschraubungen die Zielräume ändern kann. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ein oder zwei Eingänge splitten kann und mir so die Verschrauberei schenken kann?
    Danke für die Hilfe vorab,
    Dariuuus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Signal vervielfältigen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramalz, 02.11.2006
    caramalz

    caramalz Guest

    AW: Signal vervielfältigen?

    Wenn überhaupt, dann mit einem Multischalter, ist aber vom LNB abhängig.
    Gib doch mal Fabr. und Typ durch.

    Gruß Caramalz
     
Thema:

Signal vervielfältigen?

Die Seite wird geladen...

Signal vervielfältigen? - Ähnliche Themen

  1. TV-Signal identifizieren

    TV-Signal identifizieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, schnell und unkompliziert herauszufinden, welche Art von TV-Signal (DVB-S, DVB-T oder DVB-C evtl. mit UKW) an...
  2. Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen

    Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen: Moin! Ich habe in meiner Wohnung (Miete) ein Ritto Wohntelefon 7630. Ich möchte das Klingelsignal soweit "smart" machen, dass ich das über Home...
  3. Tonsignal als Einschaltsignal abgreifen

    Tonsignal als Einschaltsignal abgreifen: Hallo, wir haben bei uns in der Hobbyhalle ein Eufy Alarmkit als Alarmsystem eingerichtet. Nun ist aber leider der Alarm Ton recht leise und wird...
  4. Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern?

    Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern?: Hallo verehrte Forumsmitglieder! Habe zu meinen Fragen bisher leider keine Antworten finden können im Netz. Gibt es eine od. mehrere...
  5. BK Signal fehlerhaft in reglmäßigen Abständen

    BK Signal fehlerhaft in reglmäßigen Abständen: Hallo liebe Techniker, ich bin auf der Fehlersuche an meiner BK Antennendose. Ich wohne in ein Mehrfamilienhaus und die BK Verteilung ist...