von kabel auf digital sat

Diskutiere von kabel auf digital sat im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Gemeinde, folgendes Problem. Zur zeit habe ich ganz normales Kabelfernsehen. sieht so aus: Kabel kommt vom Anbieter in den Keller. von da...

Schlagworte:
  1. #1 ed-digital, 06.10.2009
    ed-digital

    ed-digital Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    folgendes Problem.
    Zur zeit habe ich ganz normales Kabelfernsehen.
    sieht so aus:
    Kabel kommt vom Anbieter in den Keller. von da aus geht das Kabel in ein
    wisi - f vx 84 . Von der wis - f vx 84 gehen vier Kabel (wisi mk 95 ) raus zu den einzelnen 4 Dosen.
    Die vier Dosen sind ganz normale TV Dosen ohne Sat anschluss.
    4 zimmer 4 TV Anschlussdosen.
    Nun habe ich mir ein Plasma TV zugelegt mit dv-s dvb-t und dvb-c Tuner.
    Will nun auch Digital Sat sehen.

    Meine Frage ist :
    welche Sat Schüssel
    möchte 2 Satelliten empfangen
    was für eine LNB
    welche Sat Dosen

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: von kabel auf digital sat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

von kabel auf digital sat

Die Seite wird geladen...

von kabel auf digital sat - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?

    Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir versucht einen Plan zu machen, aber leider nicht das richtige Grafikprogramm dazu, hoffe es ist trotzdem...
  2. Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?

    Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?: Gerade in einer älteren Ferienunterkunft im Gartenhaus passiert: Der Untertischboiler unter der Spüle ist defekt und leckt. Das Wasser läuft aus...
  3. Grundlagenfragen bei Verwendung von 5 adrigem Kabel

    Grundlagenfragen bei Verwendung von 5 adrigem Kabel: Hallo zusammen, wir bauen bald und wir haben einen Elektriker gefunden, bei dem wir einige Eigenleistung erbringen können. Um da nicht komplette...
  4. Kabel aus Klemmen von Raumthermostat BJ 1082 lösen

    Kabel aus Klemmen von Raumthermostat BJ 1082 lösen: Hallo, ich möchte gerne ein defektes Raumthermostat gegen ein neues ersetzen - jedoch scheitere ich an der verbauten Klemm-Technik. Trotz...
  5. Frage zur Blitz-"unkritischsten" Verlegung von Sat-Kabeln auf Spitzboden

    Frage zur Blitz-"unkritischsten" Verlegung von Sat-Kabeln auf Spitzboden: Bin gerade dabei, eine neue Sat-Schüssel zu installieren. Mast ragt gut 1 m aus dem Dach, noch weit unterhalb First. Frage: Wie verlege ich die...