Ferngesteuerte Scart...

Diskutiere Ferngesteuerte Scart... im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Erstmal bin ich mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin. So. Weiß einer ob es einen Bausatz für eine ferngsteuerte...

  1. HyperX

    HyperX Guest

    Hallo,
    Erstmal bin ich mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin.
    So. Weiß einer ob es einen Bausatz für eine ferngsteuerte Scartumschaltbox oder eine automatische (die auch funktioniert, ohne Streifen durch das Bild zu ziehen)
    Umschaltbox gibt?

    Muss auch kein Bausatz sein, falls es das gesuchte Teil als Fertiges für Billig zu kaufen gibt.


    Vielen Dank

    MfG HyperX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ferngesteuerte Scart.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ferngesteuerte Scart...

Die Seite wird geladen...

Ferngesteuerte Scart... - Ähnliche Themen

  1. ferngesteuerte Analoguhr bauen.

    ferngesteuerte Analoguhr bauen.: Liebe Freunde, ich bin neu hier und habe nicht sehr viel bis gar keine Ahnung von der Elektronik. Ich arbeite gerade an einem Bühnenstück, für...
  2. Schwarz-Weiss-Cam mit Direktanschluss an TV mit Scart.

    Schwarz-Weiss-Cam mit Direktanschluss an TV mit Scart.: Hallo zusammen, heute habe ich meinen Wohnwagen aufgeräumt und diese Cam gefunden. Ich würde diese gerne an einen Monitor anschliessen. Meine...
  3. Scartanschluß am reciver

    Scartanschluß am reciver: Hallo Leute! Frage ich habe leider meinen Scartanschluß vom Reciver durchgeschossen ! Habe die Geräte beim umstecken nicht ausgeschaltet und...
  4. Scart Signal ??

    Scart Signal ??: Hi, also habe hier einen Receiver wo ein DVD Player bereits angeschlossen ist, wenn ich den DVD-Player einschalte schaltet der Receiver autom. um...
  5. VGA zu SCART

    VGA zu SCART: Hallo, ist es möglich denn VGA Ausgang vom PC da wo normal der Computer Monitor angeschlossen ist mit einen SCART stecker zu verbinden also...