Hilfe zu SAT-Receiver HNE Art. 998702

Diskutiere Hilfe zu SAT-Receiver HNE Art. 998702 im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Help Mir ist heute nachmittag mein SAT-Receiver kaputt gegeangen. ich habe von einem Freund nun einen Ersatz-Receiver des Herstellers HNE...

Schlagworte:
  1. #1 Tipferl, 24.12.2009
    Tipferl

    Tipferl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Help
    Mir ist heute nachmittag mein SAT-Receiver kaputt gegeangen. ich habe von einem Freund nun einen Ersatz-Receiver des Herstellers HNE bekommen.
    Auf dem Gerät steht nur die Typenbezeichnung Art. 998702.
    Für die programmierung des Teils benötigt man leider ein Passwort, das ich leider nicht kenne. Auf der Herstellerseite von HNE sind zwar Masterpasswörter angegeben, aber nicht für diesen Typ. Hat jemand zufällig so ein Teil? und kennt das Passwort dazu?
     
  2. Anzeige

  3. francy

    francy Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe zu SAT-Receiver HNE Art. 998702

    Normalerweise wird 0000, 9999, oder 1234 vergeben. Versuchs mal.

    mfg francy
     
Thema:

Hilfe zu SAT-Receiver HNE Art. 998702

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu SAT-Receiver HNE Art. 998702 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Rechnungen

    Hilfe Rechnungen: Kann mir bitte jemanden vielleicht wenn er Lust hat alles ausrechnen + Rechenwäge wäre mir echt eine Erleichterung
  2. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  3. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  4. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  5. Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt

    Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt: Hallo meine lieben , irgendwann in der Nacht hatte ich einfach in manchen Zimmern kein strom mehr ... bin zum stromkasten aber alle Schalter waren...