Verlegearten, Belastbarkeit uvm. rund ums Kabel

Diskutiere Verlegearten, Belastbarkeit uvm. rund ums Kabel im Benutzereigene Beiträge Forum im Bereich OFF TOPIC; Eine gute PDF [ATTACH] von Helukabel mit vielen Tabellen & Normen die einem helfen die richtige Leitung auszuwählen und welche max....

  1. #1 Kaffeeruler, 22.09.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Eine gute PDF Den Anhang 5862 betrachten von Helukabel mit vielen Tabellen & Normen die einem helfen die richtige Leitung auszuwählen und welche max. Belastungsgrenzen lt. VDE Tabelle gelten. Zusammen mit dem http://www.elektrikforen.de/benutze...m-um-eine-leitung-zu-berechnen.html#post39163 zur Leitungsberechnung kann fast nix mehr schief gehen :)


    Noch mehr Unterlagen und ums Kabel, Formeln, Normen usw. als Einzelauszüge der gesamt PDF
    http://www.helukabel.de/index.php?lang=de&func=5s&parentid=5s3&uparentid=2

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

Thema:

Verlegearten, Belastbarkeit uvm. rund ums Kabel

Die Seite wird geladen...

Verlegearten, Belastbarkeit uvm. rund ums Kabel - Ähnliche Themen

  1. Frage zu unterschiedlichen Verlegearten

    Frage zu unterschiedlichen Verlegearten: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und sage erstmal Hallo! :hello: Gerade habe ich bei mir eine Situation, bei der ich mal von eurer Seite eine...
  2. Verlegearten - Wie ist wärmegedämmt definiert?

    Verlegearten - Wie ist wärmegedämmt definiert?: Hallo! wollte mal fragen wie bei den Verlegearten wärmegedämmte Wände (Verlegeart A1 wenn ich mich nicht täusche) definiert ist. Ist das nur bei...
  3. Strombelastbarkeit Leitungen neue Norm 2023

    Strombelastbarkeit Leitungen neue Norm 2023: https://www.elektro.net/124166/auswahl-und-bemessung-von-kabeln-und-leitungen-4/ Da ist in der Tabelle klar zu erkennen, dass in Wärmegedämmten...
  4. Strombelastbarkeit Leitungsberechnung

    Strombelastbarkeit Leitungsberechnung: Ich habe Probleme bei der Aufgabe. Gegeben ist eine Schmelzanlage: P=10kW,230V Wechselspannung,PVC Verlegung im Installationsrohr.In dem Rohr...
  5. Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge

    Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge: Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich hab einen Verbraucher, der eine Zuleitung von ca. 15m hat. Davon sind 8m 0,5mm², 7m 1,0mm²...