Herdsteckdose klingelt

Diskutiere Herdsteckdose klingelt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Ich habe ein älteres Haus gemietet und bin seid 3 Wochen da um zu renoviere. Gestern ist mir eine Klingel aufgefallen welches aus der...

  1. Michal

    Michal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe ein älteres Haus gemietet und bin seid 3 Wochen da um zu renoviere. Gestern ist mir eine Klingel aufgefallen welches aus der Herdsteckdose kommt. Es klingt wie ein altes Telefon und klingelt abwechselnd kurz und lang. So lange ich in den Haus bin war da kein Herd angeschlossen und ist zu Zeit auch nicht. Das klingen ertönt nach ca. 10 Minuten nachdem ich die Sicherung rein gemacht habe. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist und was ich dagegen machen kann???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Herdsteckdose klingelt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Herdsteckdose klingelt

    Ein Foto wäre hilfreich.
     
  4. Michal

    Michal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Herdsteckdose klingelt

    Kann leider keine Videos hier einfügen. Gibt es eine andere mörglichkeid dir das Video zu schicken?
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    edit by Zosse Thema verschoben
     
  6. #5 Strippe-HH, 14.01.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Eine Klingelnde Herdanschlussdose gibt es nicht, höchstens eine Knisternde.
    Trugschluss?
     
  7. #6 Micha94, 14.01.2017
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    Mach doch einfach mal ein Foto der Dose ohne Abdeckung. Das kannst du problemlos hier einstellen...
    Wenn es unbedingt ein Video sein muss, so lade es doch bei Youtube oder Dailymotion hoch.
     
  8. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke nicht, dass sich der TE 4 Monaten noch einmal melden wird.

    Statt solch ein Thema zu verschieben hätte man es auch löschen können, wenn es zu keiner Lösung geführt hat.
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Zu keiner Lösung führt es nur wenn keiner darauf antworten kann. Deshalb habe ich es verschoben.
     
Thema:

Herdsteckdose klingelt

Die Seite wird geladen...

Herdsteckdose klingelt - Ähnliche Themen

  1. Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau)

    Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau): Hallo, ich bin gerade in eine Wohnung gezogen und will meinen Standherd anschließen. In der Steckdose sind folgende Kabel: 3x schwarz und 1x...
  2. Küche Installation erweitern und Herdsteckdose

    Küche Installation erweitern und Herdsteckdose: Hallo zusammen, gerade renoviere ich meine Küche und habe ein paar Problemchen mit der Elektrik. Zur Erläuterung, meine Kenntnisse sind mäßig....
  3. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  4. Klingeltrafo ???

    Klingeltrafo ???: Hallo, ich wollte eine neue Türsprechanlage in ein 3 Fam. Haus einbauen, es ist eine 4 Draht-Variante verbaut mit 6 Volt. Jedoch finde ich den...
  5. Siedle HS711-01 klingelt und öffnet nicht mehr

    Siedle HS711-01 klingelt und öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Im Eingang hängt eine HS711-01 die eine Sprechanlage mit TLE061-01 und ZD061-10 an...