Berker Gruppentaster

Diskutiere Berker Gruppentaster im Berker Forum im Bereich Lichtschalter; AW: Berker Gruppentaster Kommt ganz auf die vorhandene Zentralsteuerung an bzw. wo Du die Tasterleitung dann anklemmen kannst.

  1. #21 kurtisane, 28.05.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Berker Gruppentaster

    Kommt ganz auf die vorhandene Zentralsteuerung an bzw. wo Du die Tasterleitung dann anklemmen kannst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berker Gruppentaster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berker Gruppentaster

Die Seite wird geladen...

Berker Gruppentaster - Ähnliche Themen

  1. Berker 21805 Klemmen lösen

    Berker 21805 Klemmen lösen: Hallo zusammen, ich würde gerne einen etwas älteren Lichtschalter komplett ersetzen, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die Kabelklemmen...
  2. Berker Wechselschalter als Orientierungslicht

    Berker Wechselschalter als Orientierungslicht: Hallo, Ich habe einen Wechselschalter und möchte ein Glimmaggregat so hinzufügen, dass der Lichtschalter leuchtet, wenn die Lampe aus ist...
  3. Berker LED-Aggregat abschließen

    Berker LED-Aggregat abschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade am LED-Aggregat bzw mehreren Aggregaten (falls das die Mehrzahl ist :) ) Ich habe mir mal folgenden IST...
  4. Berker Bewegungsmelder

    Berker Bewegungsmelder: Hallo, Ich habe zwei Beker BLC 2906 Bewegungsmelder:...
  5. Berker System2 Glimmaggregat einbauen bei 2 Kabeln

    Berker System2 Glimmaggregat einbauen bei 2 Kabeln: Hallo! Ich bin ein absolutes Elektro-Greenhorn, denke aber es sollte mir trotzdem möglich sein, ein Glimmelement einzubauen ohne einen Elektriker...