Spannungskonstanthalter

Diskutiere Spannungskonstanthalter im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich werde demneächst nach Asien ziehen und mir dort ein nettes Haus mieten. Ich habe aber schon von vielen Leuten gehört das es extreme...

  1. Bjoern

    Bjoern Guest

    Hallo,

    ich werde demneächst nach Asien ziehen und mir dort ein nettes Haus mieten. Ich habe aber schon von vielen Leuten gehört das es extreme Spannungsschwankungen geben soll mit Spannungsspitzen von 400 V. Ich habe gehört das es Spannungskonstanthalter geben soll, die man sozusagen zwischen Gerät(z.B. TV-Gerät) und Steckdose stecken kann. Jetzt ist meine Frage, welche Geräte kann man da empfehlen? Und noch eine Frage: Ist es problemlos möglich ein USV dazwischen zu klemmen um z.B. am PC einen Datenverlust zu vermeiden.

    Bin für jede Hilfe dankbar!!!!

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spannungskonstanthalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 03.03.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Spannungskonstanthalter

    für den PC wäre ein Notebook passender, da ist die USV schon eingebaut.
     
  4. #3 kalledom, 12.05.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Spannungskonstanthalter

    Hallo,
    diese Spannungsschwankungen gibt es nicht nur in Asien, sogar in einigen europäischen Ländern.
    Ein magnetischer Spannungskonstanthalter stabilisiert und entstört Wechselspannungen mit beliebiger Kurvenform.
    Typische Werte sind z.B.
    Eingangsspannungsbereich: 150 VAC bis 280 VAC
    Ausgangsspannung: 230 VAC +/- 2 %
    Leistung: 100...1000VA und mehr
    Google mal mit "spannungskonstanter + wechselspannung".

    Statt einer USV würde ich, genau wie Lötauge35, einen Laptop empfehlen.
     
Thema:

Spannungskonstanthalter

Die Seite wird geladen...

Spannungskonstanthalter - Ähnliche Themen

  1. Suche Spannungsregelung (AVR) bzw. Netzspannungskonstanthalter 30kVA

    Suche Spannungsregelung (AVR) bzw. Netzspannungskonstanthalter 30kVA: Suche Netzspannungskonstanthalter (AVR, Automativ Voltage Regulator) mit folgenden Daten : Capacity: 30KVA, bypass to facilitate the removal of...