Phasenprüfer: leuchtet heller, wenn ich LAN oder Koax berühre

Diskutiere Phasenprüfer: leuchtet heller, wenn ich LAN oder Koax berühre im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Phasenprüfer: leuchtet heller, wenn ich LAN oder Koax berühre Die sind auch Müll, siehe Beitrag 12 Ein Spannungsprüfer besorgen :) OW ^^...

  1. #21 calvino25, 11.08.2013
    calvino25

    calvino25 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Phasenprüfer: leuchtet heller, wenn ich LAN oder Koax berühre

    ^^ Danke! Das meinte ich natürlich! Einen Phasenprüfer hab ich. --.
     
  2. Anzeige

Thema:

Phasenprüfer: leuchtet heller, wenn ich LAN oder Koax berühre

Die Seite wird geladen...

Phasenprüfer: leuchtet heller, wenn ich LAN oder Koax berühre - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer

    Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer: Hallo! Mein Mann hat gerade versucht die kaputte Glühbirne im Badezimmer auszutauschen. Die Lampe hat zwei Fassungen. In der einen war eine...
  2. Frage zum Phasenprüfer

    Frage zum Phasenprüfer: Hallo Ich habe 4 von diesen Lügenstiften . Nun habe ich einen Deckenanschluss nur mit Leiter und Nullleiter . Leider ohne Erdung . Habe gestern...
  3. Phasenprüfer zulässig?

    Phasenprüfer zulässig?: Hallo! Weiß jemand ob Phasenprüfer als Elektrofachkraft zugelassen ist? Also klar, zum Spannungsfreiheit prüfen muss man einen zweipoligen...
  4. Phasenprüfer zeigt eine Spannung an, obwohl der Ausschalter auf Aus steht

    Phasenprüfer zeigt eine Spannung an, obwohl der Ausschalter auf Aus steht: Mein Phasenprüfer zeigt eine Spannung an einer Leuchtstofflampe an , obwohl der Ausschalter auf Aus steht. Der Ausschalters hat eine Glimmlampe im...
  5. Schutzleiter und leuchtender Phasenprüfer - was nun?

    Schutzleiter und leuchtender Phasenprüfer - was nun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ihr seht, dass das mein erster Beitrag ist. Ich brauche eine Idee von Euch... im letzten Monat habe ich ein...