Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?

Diskutiere Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich überlege mir, ob ich die Steckdosenleiste austauschen soll, oder ob ich diese auch an eine Einzelsteckdose mit Überspannungsschutz...

  1. Bosco

    Bosco Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich überlege mir, ob ich die Steckdosenleiste austauschen soll, oder ob ich diese auch an eine Einzelsteckdose mit Überspannungsschutz anschließen kann. Diese letztere Version wäre mir lieber - hat nichts mit den Kosten zu tun. An einer Steckdosenleiste sind jetzt TV, Radio, DVD-Player, Modem und Router angeschlossen. An der anderen Steckdosenleiste: PC, Monitor, Lautsprecher, Drucker, Scanner und ein Lichtstrahler. Was sagt der Fachmann? Gruß Bosco
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?

    Sinn macht das ganze nur, wenn du auch Antenne und Datenleitung mit schützt, Du brauchst also eine Steckdosenleiste, wo auch Antenne und Telefonl oder Netzwerk mit durchgeschleift wird.
     
Thema:

Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?

Die Seite wird geladen...

Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...
  2. Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter

    Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,...
  3. Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr

    Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute hat mir ein Elektriker E-Herd und Backofen an den Starkstrom angeschlossen. Beides...
  4. BCS Gegensprechanlage durch normale Klingel ersetzen

    BCS Gegensprechanlage durch normale Klingel ersetzen: Hallo Liebe Community, wie es mein Nickname bereits suggeriert, bin ich leider ein Vollblut Laie und kenne mich gar nicht aus was...
  5. amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?

    amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?: Moin moin ist es möglich das ich mein amica induktionskochfeld kmi 33298 c An eine normale Steckdose anschließen kannst?