Potentialausgleich Sat-Anlage

Diskutiere Potentialausgleich Sat-Anlage im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Potentialausgleich Sat-Anlage ok, da ich keine Möglichkeit habe an die PA-Schiene zu kommen und ich immer noch nicht weiß, ob es OK ist den...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: Potentialausgleich Sat-Anlage

    Gibt es kein Regenfallrohr? Dahinter könnte man eine Leitung verstecken.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Potentialausgleich Sat-Anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noxx

    noxx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Potentialausgleich Sat-Anlage

    Gibt es schon, aber dann müsste ich unten durch die Hauswand, durch mind.4 Keller der Nachbarn durch und dann letztendlich an die PAS.

    Da der Anschluss an die Heizung anscheinend in einem Forum ohne Vorort-Besichtung nicht geklärt werden kann, frage ich nochmal folgendes:

    Wenn ich den PA an der Heizung mache, kann da Sicherheitstechnisch (was auch immer) passieren. Denn bevor ich gar keinen PA machen, schliesse ich die Anlage lieber am Heizungsrohr an, auch wenns es ggf keine Wirkung hat.
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: Potentialausgleich Sat-Anlage

    Nope, lass es besser sein. Du gefährdest u. U. andere.

    Lutz
     
Thema:

Potentialausgleich Sat-Anlage

Die Seite wird geladen...

Potentialausgleich Sat-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?

    Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?: hi, ich muss ein Patchfeld erden(auf den Potentialausgleich bringen), welches sich in der nähe der Satanlage befindet. Aber ich entdecke kein...
  2. Potentialausgleich bei geteilter SAT-Anlage mit Nachbarn

    Potentialausgleich bei geteilter SAT-Anlage mit Nachbarn: Hallo, ich habe mich schon durch diverse Beiträge hier im Forum gewühlt und muss irgendwie eine Lösung finden. Folgende Situation. Häuser in...
  3. Potentialausgleich / Erdung SAT-Anlage

    Potentialausgleich / Erdung SAT-Anlage: Hallo! Ich habe ein paar Fragen zur Erdung einer SAT-Anlage. Habe bisher kaum SAT-Anlagen gesehen, in denen sowas verbaut war. Höchstens der PA...
  4. Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und...
  5. Potentialausgleich Patchpanel

    Potentialausgleich Patchpanel: Hallo, ich habe ein kleines 8 Port Keystone Patchpanel montiert....