Badewanne erden??

Diskutiere Badewanne erden?? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Badewanne erden?? Ich würde sie erden. Sicher ist sicher.

  1. #41 Flake90, 14.06.2013
    Flake90

    Flake90 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Badewanne erden??

    Ich würde sie erden. Sicher ist sicher.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Badewanne erden??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 AC DC Master, 05.07.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Badewanne erden??

    da es ja soviel an Unwissenheit bei uns allen gibt würde ich ja mal vorschlagen, mal dort nach zu fragen die es wissen müssen ! VDE !!!!
     
  4. #43 Zelmani, 06.07.2013
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Badewanne erden??

    ...oder einfach mal den weiter oben verlinkten Artikel von Klaus Bödeker lesen...
     
Thema:

Badewanne erden??

Die Seite wird geladen...

Badewanne erden?? - Ähnliche Themen

  1. Kunststoffbadewanne erden

    Kunststoffbadewanne erden: Hallo, Wie erde ich eine KBW, der Inhalt ist leitend, aber nicht das Gehäuse. Der Abfluß besteht aus PVC. In etwa 1,2m Höhe befindet sich ein...
  2. Badewanne Erden

    Badewanne Erden: Hallo, habe ich das jetzt richtig in der VDE 0100- 701 gelesen, dass Badewannen nicht mehr geerdet werden müssen?? Gruß
  3. Erdung Badewanne

    Erdung Badewanne: Hallo Ich hätte da mal eine Frage. Wenn man eine Badewanne erden will, oder muss, von wo ist dann diese Erdung vorzunehmen? Ich bin der Meinung,...
  4. DIN VDE 0100-701:2008-10 --> Steckdose über Badewanne

    DIN VDE 0100-701:2008-10 --> Steckdose über Badewanne: Bei unserem Neubau wurde eine Stockdose über der Badewann installiert (siehe Bild). Nach unserer Ansicht ein Verstoß gegen die o.g. DIN. UNser...
  5. Strom und Badewanne

    Strom und Badewanne: Hallo miteinander, ich habe zum gleichen Thema schon einmal was gepostet, damals hat man mich über die Sicherheitszonen zwischen Wasser und Strom...