Keine Erdung

Diskutiere Keine Erdung im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Keine Erdung ok danke vielmals

  1. #11 brundle, 16.01.2010
    brundle

    brundle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Keine Erdung

    ok danke vielmals
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Erdung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Keine Erdung

    Ich glaube es ist besser wenn du dir einen Elektriker holst. Für dich und andere die in deinem Haus wohnen.
     
  4. #13 brundle, 16.01.2010
    brundle

    brundle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Keine Erdung

    ok, danke vielmals
     
  5. #14 brundle, 16.01.2010
    brundle

    brundle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Keine Erdung

    so, hab jetzt das lose ende in die mittlere öffnung der hinterseite der steckdose gesteckt, hoffe das passt so. auf jeden fall geht die steckdose normal.

    nochmals danke für eure hilfe
     
  6. #15 Elektro, 16.01.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Keine Erdung

    Prüfen ist hier Pflicht, nicht einfach nur nach Bildern anschließen.
    Farben können vor Ort abweichen.
    Auch bei Funktion der Steckdose kann bei vertauschen von Adern Lebensgefahr bestehen.
     
  7. bimbo

    bimbo Leitungssucher

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Keine Erdung

    Hallo? Stammel, stammel, funktioniert?

    Nimm ein Bügeleisen, steck ein, fass das Metallteil an (schnell bevor es heiß wird)! Wenn Du Dich nicht mehr meldest, ist wenigstens kein Unschuldiger zu Schaden gekommen!
     
  8. #17 Kaffeeruler, 16.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Keine Erdung

    Es geht auch taktvoller :mad: Wie die Axt im Walde....


    mfg Dierk
     
  9. #18 brundle, 16.01.2010
    brundle

    brundle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Keine Erdung

    haha sehr lustig!

    hab ja schon geschrieben dass es passt. was soll denn jetzt bitte passieren? die steckdose explodieren??
     
  10. bimbo

    bimbo Leitungssucher

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Keine Erdung

    Wie Du siehst, war es nicht eindringlich genug! Und er ist weiterhin davon überzeugt, wenn´s funktioniert ist alles ok! Lies doch mal seine Antwort! Nichts gegen Selbstmord (wenns sein muß), hab nur Angst, dass ein Unschuldiger mit muß! Hast Du seine Beiträge mal gelesen??
     
  11. #20 Kaffeeruler, 16.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Keine Erdung

    Mann kann ihn auch auf die Gefahren hinweisen ohne ihm die "Anleitung zum schnellern Tot zu liefern" ( bezogen aufs bügeleisen ).Der Ton macht die Musik

    Machen werden sie es meißt eh, mit od ohne die Hilfe hier oder deine Kommentare. Damit musst du dich abfinden.

    Man kann die Sicherheit nur immer wieder ansprechen und das jede Arbeit geprüft werden muss sowie das man dafür haftet, egal ob Laie od Profi


    Mfg Dierk
     
Thema:

Keine Erdung

Die Seite wird geladen...

Keine Erdung - Ähnliche Themen

  1. keine Erdung im Haus in Marokko

    keine Erdung im Haus in Marokko: Hallo erst mal an alle, Ich bin neu hier im forum und hab mal eine frage. Ich bin gerade im urlaub in marokko. in unserem haus habe ich...
  2. Keine Erdung in der neuen Wohnung!

    Keine Erdung in der neuen Wohnung!: Hallo, in ein paar Wochen ziehe ich in eine neue Wohnung. Die Häuser dort sind eine ehemalige US-Army-Siedlung. Das Netz ist zwar schon auf...
  3. Keine Erdung in Haus von 1937

    Keine Erdung in Haus von 1937: Hallo zusammen, in unser neues/altes Haus (1937) bauen wir eine komplett neue Elektrik ein. Alles neu. D.h neben einem neuen Verteilerkasten...
  4. klassische Erdung oder gar keine?

    klassische Erdung oder gar keine?: Hallo Leute, ich ziehe am Wochenende um und befasse mich gerade mit dem Keller. In meinem Kellerverschlag habe ich leider kein Licht und das...
  5. Einzelnes Gerät zieht keinen Strom aus PV-Anlage

    Einzelnes Gerät zieht keinen Strom aus PV-Anlage: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich eines Wärmeschranks, der bei uns läuft: Wärmeschrank Memmert UF55 Das Gerät zieht keinen Strom...