mehre rauchmelder

Diskutiere mehre rauchmelder im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; gibt es netzunabhänge rauchmelder die sich über Funk vernetzen. wenn ja wo und haben sie dann auch den vorteil wenn einer angeht das die anderen...

  1. #1 derchef, 20.01.2006
    derchef

    derchef Guest

    gibt es netzunabhänge rauchmelder die sich über Funk vernetzen. wenn ja wo und haben sie dann auch den vorteil wenn einer angeht das die anderen mit kommen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mehre rauchmelder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaKufa

    DaKufa Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    AW: mehre rauchmelder

    Hallo!
    Klar, solche Systeme gibt es!
    Die sind heute richtig durchdacht,...
    So dass jeder melder mit weiten verntzt werden kann (Drahtlos!) und wenn nun eine Anspringt, melden sich die anderen auch,...

    Vielleicht ist im Voltus.biz Shop grad sowas drinne,...
    Ansonsten noch mal melden, dann kuck ich nach nem guten System für dich,...!


    mfg DaKufa
     
  4. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Heimwerker, 21.01.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
Thema:

mehre rauchmelder

Die Seite wird geladen...

mehre rauchmelder - Ähnliche Themen

  1. Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren

    Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Frage, die ihren Ursprung im Segelsport hat. Unser Schiff hat neben all den anderen Netzen auch ein 230V...
  2. Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?

    Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?: Hallo zusammen, der Fall kam gerade in einem anderen Forum auf, ic kenne ihn aber auch aus Diskussionen mit Kollegen/Kunden schon häufiger....
  3. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP

    Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP: Zurzeit frei zugänglich. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss
  4. Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen

    Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen: Hallo! Ich habe zwei parallel geschaltete 12V 200Ah Batterien mit je 200A Entladestrom. Also insgesamt 400A Entladestrom möglich. Daran soll ein...
  5. Eine Maschine an mehrer Unterverteiler anschließen erlaubt?

    Eine Maschine an mehrer Unterverteiler anschließen erlaubt?: Hallo, ich habe bei uns im Betrieb das Problem das ich aus Platzgründen eine Maschine mit mehreren Anschlüßen an mehrere, auch räumlich und Etagen...