Dunstabzugshaube und Ofen Schalter für Fenster notwendig ?

Diskutiere Dunstabzugshaube und Ofen Schalter für Fenster notwendig ? im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dunstabzugshaube und Ofen Schalter für Fenster notwendig ? Hallo! Wieso, ist doch im 1. Anhang von Dierk auf Seite 3 alles zumindest von...

  1. #21 kurtisane, 29.05.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Dunstabzugshaube und Ofen Schalter für Fenster notwendig ?

    Hallo!

    Wieso, ist doch im 1. Anhang von Dierk auf Seite 3 alles zumindest von "ais" beschrieben.


    1. Entweder nur ein Umluft DA was nicht ganz so Ideal aber erlaubt ist, o.
    2. Wenn in der Küche das geöffnete Fenster die Funktion für einen echten DA freigibt, damit der dann ins Freie blasen kann.

    Ich würde das dem SF mal so unterbreiten.
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Dunstabzugshaube und Ofen Schalter für Fenster notwendig ?

    Die Situation gilt auch für Ablufttrockner.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  5. #24 Fränky, 18.10.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
Thema:

Dunstabzugshaube und Ofen Schalter für Fenster notwendig ?

Die Seite wird geladen...

Dunstabzugshaube und Ofen Schalter für Fenster notwendig ? - Ähnliche Themen

  1. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...
  2. Steckdose für Dunstabzugshaube vom Küchenbauer

    Steckdose für Dunstabzugshaube vom Küchenbauer: Grüße, Unser küchenbauer hat vor einigen Wochen, unsere neue Küche installiert und dbaie wurden einige Mängel festgetsellt. Zum einem die nicht...
  3. Siemens Dunstabzugshaube LC67KA532 - defekt

    Siemens Dunstabzugshaube LC67KA532 - defekt: Hallo zusammen, ich werkele nun schon eine ewige Zeit an meiner Dunstabzugshaube rum aber finde einfach keinen Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir...
  4. Dunstabzugshaube zieht nicht!

    Dunstabzugshaube zieht nicht!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Dunstabzugshaube (Abluft). Sie zieht bis zum Motor keine Luft an, nach dem Motor, d.h. Nach draußen Hat sie...
  5. Dunstabzugshaube defekt

    Dunstabzugshaube defekt: Wenn ich die Beleuchtung bei meiner Dunstabzugshaube einschalte ( Silverline ), dann hört man im Innern der Abzugshaube Geräusche. Es hört sich an...