Temperaturwächter

Diskutiere Temperaturwächter im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, suche Temperaturwächter für Pumpen. Waren damals auch als Thermoswitch-sicherungen bekannt. Sollte von der Bauform sehr klein sein, der an...

  1. #1 d_a_n_e, 07.06.2008
    d_a_n_e

    d_a_n_e Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    suche Temperaturwächter für Pumpen.
    Waren damals auch als Thermoswitch-sicherungen bekannt.
    Sollte von der Bauform sehr klein sein, der an der Pumpe ein nicht ganz 1cm breiter aufnehmer ist

    gruß
    dane
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Temperaturwächter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maniac

    Maniac Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 d_a_n_e, 08.06.2008
    d_a_n_e

    d_a_n_e Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Temperaturwächter

    Hi,

    ja, genau so etwas meine ich, nur andere Bauform, damit er in den Halter passt.
    Die ich suche sind gerade mal 8mmx7mmx3mm.

    [​IMG]

    Gruß
    Dane
     
  5. Maniac

    Maniac Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 d_a_n_e, 09.06.2008
    d_a_n_e

    d_a_n_e Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Temperaturwächter

    Moin,

    danke, hatte das schon mal gemacht.
    Aber das meiste sind ja alles NTC´s.
    UNd kann nen Widersand doch nicht einfach so mit in reihe schalten?!?
    Oder habe ich da jetzt nen denkfehler?!?
    Der mist zwar die Temp, aber muß damit doch dann wieder nen verstärker ansteuern der gegebenenfalls die Strom abschaltet?!?

    Ich meine der stiegt ja langsam mit der Temp, und nicht wenn nen Wert überschritten wird das ende ist...?!?
    Gruß
    Dane
     
Thema:

Temperaturwächter

Die Seite wird geladen...

Temperaturwächter - Ähnliche Themen

  1. Temperaturwächter

    Temperaturwächter: Jumos Sicherheitstemperaturwächter und -begrenzer der Baureihe 701160 haben die Zertifizierung nach DIN EN 14597 Weiterlesen...