Angst vor Kabelbrand

Diskutiere Angst vor Kabelbrand im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Angst vor Kabelbrand Und der nächste, der nicht schnallt das ein 3 Jahre alter Beitrag ganz einfach Geschichte ist und keinen mehr interessiert.

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    AW: Angst vor Kabelbrand

    Und der nächste, der nicht schnallt das ein 3 Jahre alter Beitrag ganz einfach Geschichte ist und keinen mehr interessiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Angst vor Kabelbrand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prego

    Prego Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Angst vor Kabelbrand

    Danke für die Hilfe, wir haben hier bei uns auch solche und ähnliche Probleme.

    Habt ihr 'ne Ahnung ob Vermieter für Versäumnisse wie das Fehlen eines eigenen Stromkreises belangt werden kann?

    Also kann ich hingehen und ihm sozusagen mit Konsequenzen drohen? Ich habe Angst um mein Leben, wenn ich mir einige Sachen in unserem Haus ansehe.


    Und ich hab von Elektrotechnik nicht mal den blassesten Schimmer.
     
  4. #23 kurtisane, 15.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Angst vor Kabelbrand

    Hallo@Prego!

    Kannst Du bitte einen "neuen" Beitrag mit Deinem Problem u. vielleicht mit dazugehörigen Bildern aufmachen u. zeigen.

    Ich habe leider nicht den leisesten Schimmer, um was es bei Dir genau geht!
     
Thema:

Angst vor Kabelbrand

Die Seite wird geladen...

Angst vor Kabelbrand - Ähnliche Themen

  1. 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen

    2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen: Hallo erfahrene Nutzer, Ich möchte 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Türöffner/Einganstor anschließen. 1 Türsprechanlage mit Videofunktion...
  2. Eingangstürklingel geht, Haustürklingel geht nicht | STR WF14

    Eingangstürklingel geht, Haustürklingel geht nicht | STR WF14: Hallo liebe Fachleute, vll. kann mir jemand helfen. Aus seltsamen Gründen funktioniert unsere Klingel an der Haustür nicht mehr. Wenn man die...
  3. unterschiedliche Strangströme am Elektromotor

    unterschiedliche Strangströme am Elektromotor: Bei meiner Tauchpumpe löst nach ca. 10 sekunden der Motorschutzschalter aus. Ich habe mit einem Zangenampermeter die Stromaufnahme gemessen . 2...
  4. Strangströme ermitteln

    Strangströme ermitteln: Hi ich habe gerade folgende Aufgabe: Motor mit Angaben: 400V/230V, P= 15KW, Dreick, IrM= 46 A, cos= 0,84 Berechnen soll ich die Stromstärken...
  5. Blitzschutz-"Könner" am Werk: Drahtlose Erdung einer getrennten Fangstange

    Blitzschutz-"Könner" am Werk: Drahtlose Erdung einer getrennten Fangstange: Am Sonntag hatte ich eine Wanderung zu einer Berghütte gemacht. Von wegen stille Bergwelt, da oben war die Wutz los. Die Leute standen in einer...