Gira-Rauchmelder an Secvest 868

Diskutiere Gira-Rauchmelder an Secvest 868 im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe eine ABUS-Secvest 868 mit mehreren Funköffnungsmeldern (FU5121B) und Rauchmeldern (FU8340) installiert. In zwei...

  1. Huck

    Huck Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine ABUS-Secvest 868 mit mehreren Funköffnungsmeldern (FU5121B) und Rauchmeldern (FU8340) installiert. In zwei Räumen, in denen die Installation von weißen Abus-Rauchmeldern wegen der Holzdecken nicht in Frage kommt, habe ich relaisfähige Gira-Rauchmelder in pearl metallic installiert.
    Meine Frage:
    Kann ich diese Gira-Rauchmelder in die Secvest-Anlage integrieren? Welche Möglichkeiten zur Funk-Einbindung gibt es?
    Kann ich beispielsweise den Gira-Rauchmelder über das Relaismodul von Gira (http://download.gira.de/data2/11451210.pdf) mit einem FU8320B verbinden und so in die Secvest einbinden?

    Für auch für einen Laien verständliche Hinweise zur Verdrahtung zwischen Gira und Secvest wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
     
  2. Anzeige

Thema:

Gira-Rauchmelder an Secvest 868

Die Seite wird geladen...

Gira-Rauchmelder an Secvest 868 - Ähnliche Themen

  1. Gira-Rauchmelder an Secvest 868

    Gira-Rauchmelder an Secvest 868: Hallo zusammen, ich habe eine ABUS-Secvest 868 mit mehreren Funköffnungsmeldern (FU5121B) und Rauchmeldern (FU8340) installiert. In zwei...
  2. Gira Rauchmelder mit Secvest 2way betreiben

    Gira Rauchmelder mit Secvest 2way betreiben: Hallo zusammen, ich betreibe 5 Gira Rauchmelder(Dual) an meiner Secvest 2WAY. In letzter Zeit habe ich aber immer öfter Fehlalarme, die echt...
  3. Secvest 2way

    Secvest 2way: Hallo, ich habe eine 2Way Anlage (Abus). Möchte bei Alarm eine Sms erhalten. Router Vodafone Easy Box 802. man muß laut Vodafone freischalten....
  4. Funkalarmanlage Secvest 868

    Funkalarmanlage Secvest 868: Hallo, ich habe eine Funkalarmanlage Secvest 868 Voltus Elektro Shop | Secvest 868 Zentrale | Funkalarmsysteme | ABUS Security Center |...