Busch Wächter 6870 AGM

Diskutiere Busch Wächter 6870 AGM im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen, möchte einen Busch Wächter Bewegungsmelder installieren, finde aber keine Montageanleitung, bzw eine Kabelbelegung dazu. Vorhanden...

  1. #1 celineonline, 21.06.2012
    celineonline

    celineonline Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    möchte einen Busch Wächter Bewegungsmelder installieren, finde aber keine Montageanleitung, bzw eine Kabelbelegung dazu. Vorhanden sind ein schwarzes, ein blaues und ein weiß-schwarzes Kabel.

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Busch Wächter 6870 AGM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celineonline, 23.06.2012
    celineonline

    celineonline Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch Wächter 6870 AGM

    Hat sich erledigt! habe durch probieren die Belegung selbst herausgefunden
     
Thema:

Busch Wächter 6870 AGM

Die Seite wird geladen...

Busch Wächter 6870 AGM - Ähnliche Themen

  1. Busch-Wächter 180 UP Komfort II Multilinse - Erfassungsbereich begrenzen

    Busch-Wächter 180 UP Komfort II Multilinse - Erfassungsbereich begrenzen: Hallo zusammen, ist es möglich den frontalen Erfassungsbereich der oben genannten Linse irgendwie einzuschränken? Der Erfassungsbereich ist ein...
  2. Busch Wächter 220 professional defekt - schaltet bei erkennung nicht ein

    Busch Wächter 220 professional defekt - schaltet bei erkennung nicht ein: Hallo, mein 7 Jahre alter Busch Wächter professional 220 schaltet seit kurzem bei erkannter Bewegung nicht mehr ein. Die LED signalisiert eine...
  3. Busch Wächter 220 Master - erfasst ständig (plötzlich zu empfindlich?)

    Busch Wächter 220 Master - erfasst ständig (plötzlich zu empfindlich?): Hallo zusammen, nach tagelanger erfolgloser Recherche hoffe ich, dass mir hier jemand einen Rat geben kann. Ich komme mit meinem BWM nicht mehr...
  4. [Busch-Wächter Master 220 HGL] Zu empfindlich - Ich finde online keine Handbücher

    [Busch-Wächter Master 220 HGL] Zu empfindlich - Ich finde online keine Handbücher: Hallo, folgenden Bewegungsmelder habe ich im Einsatz: Busch-Wächter Master 220 HGL (Art. Nr.: 6876/01AGM) Leider ist dieser zu empfindlich und...
  5. Regenwächter für Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor

    Regenwächter für Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor: Guten Tag Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich suche nämlich für den Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor den passenden...