Abdeckungen für ISDN Dosen BuJ LX

Diskutiere Abdeckungen für ISDN Dosen BuJ LX im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Besteht die Möglichkeit, für Busch Jäger LX noch Abdeckungen für die ISDN bzw. Netzdosen zu bekommen (einfach und zweifach)? :confused: Oder...

  1. #1 tomtommore, 28.01.2013
    tomtommore

    tomtommore Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Besteht die Möglichkeit, für Busch Jäger LX noch Abdeckungen für die ISDN bzw. Netzdosen zu bekommen (einfach und zweifach)? :confused:

    Oder gibt es hierfür Zwischenrahmen? Oder vielleicht auch einen anderen Hersteller, der entsprechende Teile hat, die auf das LX Programm passen? Entsprechende Rahmen in Alpineweiss habe ich ausreichend. Mir fehlen lediglich die Abdeckungen und es wäre schade, wenn ich alles durch SI ersetzen müsste, nur um ein einheitliches Bild zu bekommen.

    Für eure hilfreiche Unterstützung vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Abdeckungen für ISDN Dosen BuJ LX

    Das LX-Programm wird vom "Handelshaus Klein" als Kopie hergestellt.

    Die Qualität ist leider mehr schlecht als recht, aber bei einer UAE-Abdeckung kann mann wohl nicht viel falsch machen.
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Abdeckungen für ISDN Dosen BuJ LX

    Du suchst die Zentralscheiben.

    Lutz
     
  5. #4 tomtommore, 30.01.2013
    tomtommore

    tomtommore Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abdeckungen für ISDN Dosen BuJ LX

    genau, die ISDN-Zentralscheiben für das LX Programm in alpineweiss.
    Thomas
     
  6. #5 tomtommore, 30.01.2013
    tomtommore

    tomtommore Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abdeckungen für ISDN Dosen BuJ LX

    ja, die haben zumindest die Zwischenrahmen. Vielen Dank.
     
Thema:

Abdeckungen für ISDN Dosen BuJ LX

Die Seite wird geladen...

Abdeckungen für ISDN Dosen BuJ LX - Ähnliche Themen

  1. Zählerschrank Abdeckungen

    Zählerschrank Abdeckungen: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe, folgendes: Unser Elektriker hat unseren Zählerkasten modernisiert und erweitert. Dazu hat er...
  2. Gira Kombiabdeckungen Steckdosen Standard 55 gesucht

    Gira Kombiabdeckungen Steckdosen Standard 55 gesucht: Hallo Füchse Hat jemand von euch 7 Abdeckungen Steckdosen kombi und 4 Zweifachrahmen für mich. Ach so,eine Wechselschalterwippe wäre auch noch...
  3. Verkaufe Busch-Jäger alpha nea Abdeckungen in platin

    Verkaufe Busch-Jäger alpha nea Abdeckungen in platin: Hallo, ich habe hier von meiner Renovierung noch einige Rahmen und Abdeckungen von Busch-Jäger alpha nea in der Farbe platin über. hier die...
  4. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  5. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...