1098 UF Temperaturregler

Diskutiere 1098 UF Temperaturregler im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen Kurze Frage. Kann man den 1098 UF Temperaturregler auch ohne den Anschluss eines Fernfühlers betreiben? Oder funktioniert dieser...

  1. #1 Haenki82, 30.11.2013
    Haenki82

    Haenki82 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Kurze Frage.
    Kann man den 1098 UF Temperaturregler auch ohne den Anschluss eines Fernfühlers betreiben?
    Oder funktioniert dieser dann nicht, weil er keinen Fühler hat.

    Gruß und Dank

    Haenki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1098 UF Temperaturregler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 30.11.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: 1098 UF Temperaturregler

    Wenn ich es richtig im Katalog sehe geht dieser nur mit externen Fühler

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Strippentod, 30.11.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: 1098 UF Temperaturregler

    Sieht ganz danach aus. Im Zweifelsfall Montag bei BJ anrufen.
    Warum hast du denn nicht gleich den 1098 U-101 genommen, wenn du keinen ext. Fühler brauchst ?
     
Thema:

1098 UF Temperaturregler

Die Seite wird geladen...

1098 UF Temperaturregler - Ähnliche Themen

  1. Anself Raumtemperaturregler

    Anself Raumtemperaturregler: Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln und stehe auf dem Schlauch. Für unseren HKV haben wir Stellantriebe, welche Stromlos geschlossen sind....
  2. Temperaturregler anschliessen?

    Temperaturregler anschliessen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie man diesen Temperaturregler anschliesst? Hatte bisher keinen Erfolg und eine Bedienungsanleitung gibt es leider...
  3. Jung Raumtemperaturregler

    Jung Raumtemperaturregler: Hallo liebe Community, Ich weiß aktuell nicht weiter, habe mich daher hier angemeldet, in der Hoffnung einen Rat zu erhalten. Eins vorweg: ich bin...
  4. Raumtemperaturregler Eberle itr 3

    Raumtemperaturregler Eberle itr 3: Bitte um Hilfe. Wie gesagt habe ich einen itr 3 von Eberle Verteilereinbau. Habe eine dreipolige Zuleitung. Und ein dreipoliges Kabel Richtung...
  5. 6100+Temperaturregler einstellen

    6100+Temperaturregler einstellen: Guten Abend. Ich habe ein Problem mit dem Regler von West 6100+. Ich hoffe jemand hat Erfahrung damit. Ich habe eine einfache On/OFF Regelung zu...