Firmware Update WLAN Radio 8216u

Diskutiere Firmware Update WLAN Radio 8216u im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo erstmal. ich habe mir das oben besagte Radio ins Bad installiert. Es funktioniert soweit wie es soll nur bekomme ich kein Firmware Update...

  1. #1 Odhinn77, 28.05.2015
    Odhinn77

    Odhinn77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.

    ich habe mir das oben besagte Radio ins Bad installiert. Es funktioniert soweit wie es soll nur bekomme ich kein Firmware Update hin.

    Ich bekomme immer die Fehlermeldung " receive timeout - Update url nicht gefunden".

    Die Internetverbindung bzw Radio hören über WLAN klappt einwandfrei. Ich habe schon im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden. Jetzt wollte ich hier mal in die Runde fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.

    danke schonmal im vorraus.

    gruß Odhinn77
     
  2. Anzeige

  3. #2 ZERBERUS_, 28.05.2015
    ZERBERUS_

    ZERBERUS_ Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Firmware Update WLAN Radio 8216u

Die Seite wird geladen...

Firmware Update WLAN Radio 8216u - Ähnliche Themen

  1. TL 111 Update auf CL 111 2- 02 N

    TL 111 Update auf CL 111 2- 02 N: Da meine Türstation TL 111 langsam in die Jahre gekommen ist wollte ich sie gerne updaten nur ist das überhaupt so kompatibel wie ichs mir...
  2. Navi-Kartenupdate

    Navi-Kartenupdate: Garmin präsentiert das Kartenupdate-Programm nüMaps Lifetime. Für einen einmaligen Betrag erwerben Käufer das Recht, das Kartenmaterial ihres...
  3. Forum Update am Donnerstag 19.06.08

    Forum Update am Donnerstag 19.06.08: Hallo Leute, am kommenden Donnerstag wird das Forum auf die Version 3.7. von Vbulletin gepatcht. Für alle die gerne wissen möchten welche...
  4. Gira KNX/EIB-Gira SmartTerminal Update 2.0

    Gira KNX/EIB-Gira SmartTerminal Update 2.0: [IMG] Zur Light & Building hat Gira das SmartTerminal optimiert. Für die Software des Geräts steht das Update 2.0 zur Verfügung, das die...