Busch Jäger Kontrollschalter Austausch, welches Modell?

Diskutiere Busch Jäger Kontrollschalter Austausch, welches Modell? im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; AW: Busch Jäger Kontrollschalter Austausch, welches Modell? Aber vieleicht ist der Schalter ja auh eine einzel oder Sonderanfertigung...

  1. #11 gert, 26.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2015
    gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Busch Jäger Kontrollschalter Austausch, welches Modell?

    Und du bist nicht ******


    Gruß Gert

    edit by kaffeeruler: Umgangston
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 26.08.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Busch Jäger Kontrollschalter Austausch, welches Modell?

    ego hat doch schon geschrieben das es wohl ein Taster war und man dann nur die Feder entnommen hatte


    Also muss man nicht raten ob es ein Sonderbauform od so ist und schon gar net ausfällig werden @ gert

    Mfg Dierk
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Busch Jäger Kontrollschalter Austausch, welches Modell?

    Ja, da hab ich mich im Ton wohl vergriffen. Tut mir leid, ich schäme mich!

    Natürlich würde ich nie auf die Idee kommen, das es sich um 2000/6USK handeln könnte.


    Gruß Gert
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Busch Jäger Kontrollschalter Austausch, welches Modell?

    Paddy hatte mich auch schonmal für 3 Monate gesperrt, wegen meines Betragens: Note 6.


    Gruß Gert
     
  6. #15 Horst 155, 27.08.2015
    Horst 155

    Horst 155 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    AW: Busch Jäger Kontrollschalter Austausch, welches Modell?

    Hallo Zusammen leider ist es im >Internet mitlerweile üblich entsprechen ausfällig zu werden die meisten sind auch sehr schwach im Profiel aber was soll es ich bin dann mal wech und wünsche euch noch viel Spass
    Horst
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Busch Jäger Kontrollschalter Austausch, welches Modell?

    "Aber vieleicht ist der Schalter ja auh eine einzel oder Sonderanfertigung ."

    Sovil zu Profielschwäche.


    Gruß Gert
     
Thema:

Busch Jäger Kontrollschalter Austausch, welches Modell?

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Kontrollschalter Austausch, welches Modell? - Ähnliche Themen

  1. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...
  2. Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger

    Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger: Hallo zusammen, Habe folgendes problem: in einer Altbauwohnung gab es einen Eberle Raumtemperaturregler. Diesen möchte ich jetzt ersetzen mit...
  3. Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative

    Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative: Servus zusammen, habe letztes Jahr Oktober den Busch Jäger Universal Relais Einsatz bestellt und nun ist der kompatible Busch Wächter UP...
  4. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?: Hallo Zusammen, wir haben einen Busch und Jäger 6815 installiert und von einem Tag auf den anderen schaltet er bei Bewegungen nicht mehr ein....
  5. Busch-Jäger Dimmer 2247 U. - Licht flackert

    Busch-Jäger Dimmer 2247 U. - Licht flackert: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Folgendes Problem: Ich habe einen Busch-Jaeger Dimmer 2247 U eingebaut für eine Deckelpendelleuchte mit 3...