Abdeckrahmen und Wippen

Diskutiere Abdeckrahmen und Wippen im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hi Leute! Bei mir im Haus werden seit einiger Zeit, im Flurbereich, Tasterwippen und Abdeckrahmen gestohlen. Weiß, oder kennt einer ob es da...

  1. #1 tommy43-2007, 28.01.2009
    tommy43-2007

    tommy43-2007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Bei mir im Haus werden seit einiger Zeit, im Flurbereich, Tasterwippen und Abdeckrahmen gestohlen. Weiß, oder kennt einer ob es da Schraubbare Wippen und Rahmen gibt? Wenn ja, wo ich sie auch bekommen kann?

    Danke schon mal im voraus.
    Licht An
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abdeckrahmen und Wippen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abdeckrahmen und Wippen

    was für ein Schalterprogramm hast du denn??
     
  4. #3 tommy43-2007, 28.01.2009
    tommy43-2007

    tommy43-2007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abdeckrahmen und Wippen

    Hi ZeroM!
    Im Haus hier haben wir das Busch Jäger Programm.
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
  6. #5 tommy43-2007, 28.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2009
    tommy43-2007

    tommy43-2007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abdeckrahmen und Wippen

    Hi Zosse,
    unter der von dir angegebenen adresse habe ich leider nichts gefunden.
    Bin aber durch verschiedene Stichwörter auf Merten - Panzerrahmen gestoßen.
    Danke für Deine Bemühung.
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Abdeckrahmen und Wippen

    Ich habe auch nochmal bei Busch-Jaeger auf der HP geschaut. Da müsst Du das Schalterprogramm wechseln. Gegen Vandalismus ist das Alu-Druckguss schon der richtige Schritt.
     
Thema:

Abdeckrahmen und Wippen

Die Seite wird geladen...

Abdeckrahmen und Wippen - Ähnliche Themen

  1. Suche GIRA Abdeckrahmen Event Klar Aubergine

    Suche GIRA Abdeckrahmen Event Klar Aubergine: Hallo Freunde Kann mir jemand helfen? Wir suchen dringend Abdeckrahmen von Gira und zwar folgende: GIRA 0213758 Abdeckrahmen Event Klar Aubergine...
  2. Abdeckrahmen Beleuchten

    Abdeckrahmen Beleuchten: hallo zusammen ich habe mir lichtschalter und abdeckrahmen der firma kopp gekauft die abdeckrahmen sind in rot und leicht durchsichtig ich...
  3. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  4. Existenzgründung / Auftragslage 2024

    Existenzgründung / Auftragslage 2024: Hallo Kollegen. Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Sämtliche Vor -UND Nachteile sind mir sehr wohl bewusst, dennoch möchte...
  5. Sicherung vor und nach dem Zähler

    Sicherung vor und nach dem Zähler: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hausanschluss. Ich habe hier eine ältere Zählerverteilung. Nach der Doku vor Ort ist folgender Maßen...