jalousieschalter memory 6466 U

Diskutiere jalousieschalter memory 6466 U im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo, ich habe im Haus mehrere Busch Jaeger Jalousieschalter Memory 6466 U. Jetzt ist ein Steuerelement (Teil, das in der UP-Dose sitzt) defekt....

  1. peek

    peek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe im Haus mehrere Busch Jaeger Jalousieschalter Memory 6466 U.
    Jetzt ist ein Steuerelement (Teil, das in der UP-Dose sitzt) defekt. Dafür habe ich bisher keinen Ersatz gefunden, da es ein Nachfolgemodell gibt und das alte Bedienelement (Tasten) mit dem neuen "Unterteil" nicht kompatibel ist (Aussage Fa. Busch Jaeger). D.h. ich kann das bisherige Bedienelement wegwerfen?
    Hat jemand einen Tip, wie ich an "alte" 6466 U kommen kann?

    Gruß
    peek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: jalousieschalter memory 6466 U. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: jalousieschalter memory 6466 U

    Entweder du wirfst es weg, oder findest vllt einen Elektriker der noch ein verstaubtes im Lager hat, oder du schaust mal ob du rauskriegst was daran defekt ist.. ein Relais koennte man ja auch noch ausloeten.

    gruss
     
Thema:

jalousieschalter memory 6466 U

Die Seite wird geladen...

jalousieschalter memory 6466 U - Ähnliche Themen

  1. Jalousieschalter

    Jalousieschalter: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe auf hilfreiche Antworten :-) Für unsere Fenster/Tür Kombination werden 2 Motoren für die Rolladen...
  2. doppelter Jalousieschalter

    doppelter Jalousieschalter: ich habe in einem kleinen Badezimmer 2 elektrische Rollladen montiert. Sie könnten zwar zusammen auf + ab laufen, aber bei einem möglichen Defekt...
  3. Gesucht: Jalousieschalter mit Mittelstellung

    Gesucht: Jalousieschalter mit Mittelstellung: Hallo ihr lieben Forenmitglieder, für einen VELUX-Aussenrolladen (altes System, Steuereinheit WUC 101, 24 V DC) benötige ich einen...
  4. Elektromotor mit Rollo/Jalousieschalter umkehren (ehem. Brotmaschine)

    Elektromotor mit Rollo/Jalousieschalter umkehren (ehem. Brotmaschine): Hi liebe Elektrogemeinde, mein erster Beitrag und ich hoffe mir wird geholfen. Bin ein "relativer" Laie was Elektromotoren anbelangt, deswegen...
  5. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...