Universal Dimmer 6590 U-101 bzw. 6591^

Diskutiere Universal Dimmer 6590 U-101 bzw. 6591^ im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo, kann mir jemand bestätigen das der Universal Dimmer 6591 U-101 das Nachfolgemodell vom 6590 U-101 ist. Hat der die selben...

  1. #1 joewashere, 01.12.2009
    joewashere

    joewashere Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand bestätigen das der Universal Dimmer 6591 U-101 das Nachfolgemodell vom 6590 U-101 ist.

    Hat der die selben Leitungsanschlüsse ?

    JOE
     
  2. Anzeige

Thema:

Universal Dimmer 6590 U-101 bzw. 6591^

Die Seite wird geladen...

Universal Dimmer 6590 U-101 bzw. 6591^ - Ähnliche Themen

  1. Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard

    Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...
  2. Universal Dimmer/Universal LED Dimmer

    Universal Dimmer/Universal LED Dimmer: Es wurden in Abwesenheit 10 Deckenspots (Halogen 50w mit Trafos) entfernt. Eingebaut wurden unter Weglassen der Trafos LED Spots 5w mit Treiber....
  3. Aus Wechselschaltung, Dimmerschaltung mit Universaldimmer EUD61

    Aus Wechselschaltung, Dimmerschaltung mit Universaldimmer EUD61: Hallo Leute, in unserer Altbauwohnung wurde vor 6 ca. Jahren die Elektroinstallation neu durchgeführt. Dabei sind die meisten Lichtschaltungen...
  4. Universaldimmer anschließen

    Universaldimmer anschließen: Guten Morgen, habe in meiner Wohnung schon einige Dimmer angeschlossen, allerdings bin ich in diesem Fall etwas ratlos. An meinem bestehenden und...
  5. Anschließn von Eltako Universal-Dimmer

    Anschließn von Eltako Universal-Dimmer: Guten Abend Leute, bin hier neu im Forum weil ich Hilfe von Dritten benötige :D Gleich zur Situation: wollte bei einem Kollegen im...