Busch Memory-Tastdimmer 6560 funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Busch Memory-Tastdimmer 6560 funktioniert nicht mehr! im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo! Wir haben im gesamten Haus Busch Elektro Tastdimmer 6560 eingebaut. Diese funktionieren auch super - bis auf zwei Stück, die seit einigen...

  1. #1 maunckerl, 31.01.2010
    maunckerl

    maunckerl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wir haben im gesamten Haus Busch Elektro Tastdimmer 6560 eingebaut. Diese funktionieren auch super - bis auf zwei Stück, die seit einigen Wochen ein Problem haben.
    Dimme ich das Licht dunkler und schalte es dann aus, dann müsste er sich ja diese eingestellte Helligkeit merken. Schalte ich das Licht dann wieder ein, ist es aber TAGHELL!!! Blöderweise ist das Problem aber genau in zwei Schlafräumen, was natürlich besonders ärgerlich ist!
    In der Bedienungsanleitung konnte ich auch keinen Hinweis auf diese Fehlerbehebung finden.
    Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Maunckerl
     
  2. Anzeige

Thema:

Busch Memory-Tastdimmer 6560 funktioniert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Busch Memory-Tastdimmer 6560 funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...
  2. Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger

    Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger: Hallo zusammen, Habe folgendes problem: in einer Altbauwohnung gab es einen Eberle Raumtemperaturregler. Diesen möchte ich jetzt ersetzen mit...
  3. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

    Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  4. Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative

    Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative: Servus zusammen, habe letztes Jahr Oktober den Busch Jäger Universal Relais Einsatz bestellt und nun ist der kompatible Busch Wächter UP...
  5. Busch Raumthermostat 1094U(TA)

    Busch Raumthermostat 1094U(TA): Hallo, ich habe 2 Fragen: 1. Da nach über 10 Jahren der erste Regler schwächelt.möchte ich für Ersatz sorgen. Offenbar wird zwischen dem 1094U und...