Fragen zum projekt

Diskutiere Fragen zum projekt im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Fragen zum projekt ok danke ich glaub jetzt hab ichs kapiert :) hab dann noch ne frage, muss aber jetzt dann gehen ich frag morgen mfg...

  1. #11 christian72, 10.04.2010
    christian72

    christian72 Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zum projekt

    ok danke ich glaub jetzt hab ichs kapiert :)

    hab dann noch ne frage, muss aber jetzt dann gehen ich frag morgen




    mfg
    christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zum projekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 christian72, 11.04.2010
    christian72

    christian72 Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zum projekt

    Messgerät zeigt Auslösestrom 250A an.
    Leitungsschutzschalterdaten: 10A-B d.h. Bei Charakteristik B muss der 5-Fache Nennstrom berechnet werden: 5x10A=50A d.h. es müssen im Kurzschlussfall mindestens 50 A für das sichere abschalten fließen.

    Hier fließen jedoch 250A also wesentlich mehr.


    is der text jetzt so ok ??


    mfg
    christian
     
Thema:

Fragen zum projekt

Die Seite wird geladen...

Fragen zum projekt - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag

    Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger...
  2. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

    Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....
  3. Fragen zum oberen Anschlussraum

    Fragen zum oberen Anschlussraum: Hallo, Es gibt viele verschiedene Meinungen zu oberen Anschlussraum (AAR). Die DIN VDE-AR-N 4100:2019-04 sagt ja das dort Hauptabzweigklemme,...
  4. Fragen zum Prüfprotokol

    Fragen zum Prüfprotokol: Hallo. Da meine letzten Messungen schon was her sind hätte ich da doch ein paar Fragen bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe...
  5. Verschiedene Fragen zum Sicherungskasten

    Verschiedene Fragen zum Sicherungskasten: Hallo, da ich demnächst mein Haus in Schweden neu machen lassen möchte und mit den schwedischen Elektrikern nicht so glücklich bin, wollte ich mal...