Mobile Meßgeräte zur Meßung nach EN 61010

Diskutiere Mobile Meßgeräte zur Meßung nach EN 61010 im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; HAllo, gibt es Portable, möglichst kleine Meßgeräte mit denen man Messungen nach EN61010 durchführen kann. z.Bsp. für Servicetechniker im...

  1. #1 elis7775, 29.08.2010
    elis7775

    elis7775 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HAllo, gibt es Portable, möglichst kleine Meßgeräte mit denen man Messungen nach EN61010 durchführen kann. z.Bsp. für Servicetechniker im Außendienst für Laborgeräte. Bisher habe ich nur Riesenapparate gefunden. Hat da jemand Erfahrung. Danke für jede Info:stupid:
     
  2. Anzeige

  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Mobile Meßgeräte zur Meßung nach EN 61010


    Hallo,

    soweit ich weiss beschreibt diese Norm nur die Messgeräte selbst .

    Neue Sicherheitsnorm IEC 61010-1 seit 1.1.2004
     
  4. #3 buben82, 08.09.2010
    buben82

    buben82 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mobile Meßgeräte zur Meßung nach EN 61010

    Gute frage: vermutlich nein. Ich prüfe Handwerksgeräte und diese Prüfgeräte sind auch groß. Man muss ja auch bedenken wie so ein Gerät aufgebaut ist und was es können muss. Das lässt sich nicht in der Größe eines Multimeters verbauen
     
Thema:

Mobile Meßgeräte zur Meßung nach EN 61010

Die Seite wird geladen...

Mobile Meßgeräte zur Meßung nach EN 61010 - Ähnliche Themen

  1. Mobiles Induktionskochfeld extrem laut

    Mobiles Induktionskochfeld extrem laut: Hallo, ich habe mir heute ein mobiles Induktionskochfeld gekauft und bin total enttäuscht, da in Betrieb ständig der integrierte Lüfter sehr laut...
  2. mobiler Hühnerstall

    mobiler Hühnerstall: Hallo zusammen, nach welcher VDE Norm ist eurer Meinung nach ein mobiler Hühnerstall (der rund um den landwirtschaftlichen Betrieb alle drei bis...
  3. Anschlussmöglichkeit für mobile Wallbox

    Anschlussmöglichkeit für mobile Wallbox: Hallo alle! Ich habe seit kurzem ein Hybrid Auto. Das kann nur 1-phasig mit maximal 3,7KW laden. Jetzt habe ich eine mobile Wallbox der Marke...
  4. Sicherungskasten mit Zähler in Mobilen Imbissbuden

    Sicherungskasten mit Zähler in Mobilen Imbissbuden: Moin Moin aus Hamburg, Kann mir einer sagen wie man den Sicherungskasten mit einem Zählen verkabelt soll dann beides in eine Imbissbude eingebaut...
  5. Mobiles Klimagerät in Wohnmobil

    Mobiles Klimagerät in Wohnmobil: Hallo. Habe diesen Sommer ein kleines Mobiles Klimagerät im Wohnmobil mit. Laut Beschreibung braucht es 1 KW. Ich habe gemessen und es sind nur...