Schutzart Maschinenleuchten

Diskutiere Schutzart Maschinenleuchten im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wer kann mir weiter helfen, wo finde ich die Anforderungen für Maschinenleuchten ? IP 54 ?? Kein Ex Bereich, VDE 0108 trifft hier auch...

  1. #1 andreasgf, 05.04.2011
    andreasgf

    andreasgf Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mir weiter helfen, wo finde ich die Anforderungen für Maschinenleuchten ?
    IP 54 ?? Kein Ex Bereich, VDE 0108 trifft hier auch nicht

    mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schutzart Maschinenleuchten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kabelmafia, 05.04.2011
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
    AW: Schutzart Maschinenleuchten

    Moin,

    schau mal in die DIN VDE 0113-1:2007-06 Abschnitt 15.2
     
Thema:

Schutzart Maschinenleuchten

Die Seite wird geladen...

Schutzart Maschinenleuchten - Ähnliche Themen

  1. IP-Schutzart in einem Fußbodenheizungsverteiler ?

    IP-Schutzart in einem Fußbodenheizungsverteiler ?: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin :-) Zu meiner Frage: Ich soll in einem Fußbodenheizungsverteiler einen Heizungsaktor...
  2. SChutzart in Werkstatt?

    SChutzart in Werkstatt?: Hallo! In einer privaten Hobbybastler Werkstatt soll eine UV installiert werden. Welche Schutzart ist hier nötig? Reicht hier IP 43?
  3. Hersteller Bewegungsmelder / Präsenzmelder Schutzart IP 65 ???

    Hersteller Bewegungsmelder / Präsenzmelder Schutzart IP 65 ???: Hallo Userinen und User, eine kurze Produktfrage::) gibt es einen Hersteller der reine Aufputz/Unterputz Bewegungsmelder, und oder...
  4. Bewegungsmelder / Präsenzmelder Schutzart IP 65

    Bewegungsmelder / Präsenzmelder Schutzart IP 65: Hallo Userinen und User, eine kurze Produktfrage::) gibt es einen Hersteller der reine Aufputz/Unterputz Bewegungsmelder, und oder...
  5. Schutzart IP für Dusche

    Schutzart IP für Dusche: Welche Schutzart brauch ich für Spot´s, die direkt über der Dusche installiert werden? Deckenhöhe 2,55m. Reicht da IP44 oder brauch ich IP65???...