Schutzleiter an Fahrzeugmasse bei Elektroanschluß

Diskutiere Schutzleiter an Fahrzeugmasse bei Elektroanschluß im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schutzleiter an Fahrzeugmasse bei Elektroanschluß hier noch eine Ergänzung, falls du 2 Batterien hast würde ich sowas noch einbauen dann...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    AW: Schutzleiter an Fahrzeugmasse bei Elektroanschluß

    So primitiv ist es bei mir nicht.:cool: Meine Zusatzbatterie (24Ah Blei gel) sitzt mit allem, was auf dem Plan zu sehen ist in einer kleinen Kiste, die mit einem 4poligen Kleinspannungsstecker und einem normalen 230V Stecker im Fahrzeug angesteckt wird. Im Erstfall ist dann mein "Wohnmobil" in 15min auch wieder zum 7 Sitzer oder Lieferwagen umgebaut. Es wäre auch ohne Siemens Logo gegangen aber diese und auch die anderen Sachen lagen alle noch im Bastelkeller rum. Nur den Akku mußte ich kaufen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Schutzleiter an Fahrzeugmasse bei Elektroanschluß

Die Seite wird geladen...

Schutzleiter an Fahrzeugmasse bei Elektroanschluß - Ähnliche Themen

  1. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  2. Schutzleiterstrom >50Hz und RCD A Auslösung?

    Schutzleiterstrom >50Hz und RCD A Auslösung?: Hallo Allerseits, ich muß gerade eine Prüfvorschrift erstellen und eine 3phasig angeschlossene Anlage Erstprüfen. Hier messe ich einen...
  3. Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?

    Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?: Hallo zusammen, der Fall kam gerade in einem anderen Forum auf, ic kenne ihn aber auch aus Diskussionen mit Kollegen/Kunden schon häufiger....
  4. Messung der Schleifenimpedanz eines Schutzleiters

    Messung der Schleifenimpedanz eines Schutzleiters: Hallo Freunde der flinken Elektronen, unten ein Foto einer Messung der Schleifenimpedanz eines Schutzleiters. Tatort: Eine Badezimmersteckdose,...
  5. NY(CW) Y Schutzleitergeflecht flechten?

    NY(CW) Y Schutzleitergeflecht flechten?: Hallo zusammen Mich beschäftigt gerade die Frage nach dem Geflecht des Schutzleiters. Immer wieder hört und liest man, man solle doch das...