6 pol Lemostecker löten

Diskutiere 6 pol Lemostecker löten im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute, ich suche seit gestern schon im Net nach der richtigen belegung für 6 pol lemo stecker... Habe bisher auch keine großen erfahrungen...

Schlagworte:
  1. dimka

    dimka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich suche seit gestern schon im Net nach der richtigen belegung für 6 pol lemo stecker... Habe bisher auch keine großen erfahrungen beim löten. Kann mir vielleicht einer genau sagen wo ich das rote, schwarze kabel und die masse dran löten muss? Ihr würdet mir echt weiterhelfen. Vieln Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 6 pol Lemostecker löten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 25.08.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: 6 pol Lemostecker löten

    Woher sollen wir dies wissen. Wir wissen ja net mal wofür du den Stecker nutzen willst geschweige denn wofür ROT/Sw/Masse steht. Außerdem ist Lemo ein Hersteller der mehr als einen Stecker hat der sicherlich auch nicht für nur ein Produkt verbaut wird.

    Somit musst du schon ein paar Infos mehr einstellen damit die Chance steigt dir zu helfen


    mfg Dierk
     
Thema:

6 pol Lemostecker löten

Die Seite wird geladen...

6 pol Lemostecker löten - Ähnliche Themen

  1. 3 poliger RCD 10mA

    3 poliger RCD 10mA: Gibt es sowas auf dem Markt? Google liefert keine Ergebnisse. Marktlücke? Oft ist es nicht möglich, eine Selektivität herzustellen und da wäre es...
  2. Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U

    Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U: Hallo zusammen, ich befasse mich zum ersten Mal mit dem Thema Elektrik zwecks Ausbau meines Hauses. Bevor hier irgendwas an den Strom geht, wird...
  3. 2x 2-polige FIs

    2x 2-polige FIs: Hallo zusammen, ich hab mir meinen Verteilerkasten mal angeschaut (wollte eine neue saubere Beschriftung machen da die alte sehr konfus ist) und...
  4. Verwendung 2poliger LSS/MCBs

    Verwendung 2poliger LSS/MCBs: Hallo Allerseits! Habe mal eine Frage zur Verwendung von 2-poligen Leitungsschutzschaltern. Es gibt ja Steckdosenleisten, wo diese eingebaut...
  5. Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?

    Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an...