Bad erneuern

Diskutiere Bad erneuern im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Bad erneuern Der PEN wird aufgeteilt in PE und N. Der N und der L1 laufen über den RCD. Du solltest einen Fachmann damit beauftragen,...

  1. #11 hansano, 06.10.2011
    hansano

    hansano Leitungssucher

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bad erneuern

    Der PEN wird aufgeteilt in PE und N.

    Der N und der L1 laufen über den RCD.

    Du solltest einen Fachmann damit beauftragen, falls du keiner bist.

    Die Funktion des RCD prüfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bad erneuern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 ChristianD, 06.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
    ChristianD

    ChristianD Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bad erneuern

    Ich gehe vom PEN mit dem N über den FI und den PE auf den PEN oder ist das was anderes was du schreibst?
     
  4. #13 Strippentod, 07.10.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Bad erneuern

    Richtig. Der Fachmann deines Vertrauens wird dich hierzu gern nochmal beraten. :rolleyes:
     
  5. #14 ChristianD, 07.10.2011
    ChristianD

    ChristianD Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bad erneuern

    Dann hätten wir es ja, so meint ich das

    1Phase>Kontakt RCD>Sicherunsautomat>Bad
    Pen> N auf RCD> Bad
    Pen>Pe>Bad

    So solls sein ja, im Bad und Wc ist alles ok oder was soll der Smilie

    Schönes Wochenende
     
  6. #15 Strippentod, 07.10.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Bad erneuern

    Sollte ein kleiner Wink mit dem Zaunsphal sein, derartige Umbauten von einem Fachmann ausführen und messen zu lassen.
     
  7. #16 AC DC Master, 08.10.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Bad erneuern

    lieber ein simlie als eine horde elephanten. oder ? steve is tot und wir trauren um ein genie ! ich mag zwar apple nicht aber er war cool !!!!!!!!!!!!!
     
  8. #17 hansano, 11.10.2011
    hansano

    hansano Leitungssucher

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bad erneuern

    Was der Apple Jobs hier soll ??? Ideen hatte er und ließ sie umsetzen. Als Genie würde ich ihn deshab nicht bezeichnen, er war ein guter Verkäufer.
    Wenn du dir alte science fiction Filme ansiehst wirst du einiges wiedererkennen.:)
     
Thema:

Bad erneuern

Die Seite wird geladen...

Bad erneuern - Ähnliche Themen

  1. Elektroinstallation im Bad erneuern ?

    Elektroinstallation im Bad erneuern ?: Hallo, muss eine alte Elektroinstallation erneuert werden (im Bad), bei Erneuerung des Badezimmers ? Mit alt meine ich das kein Schutzleiter...
  2. LED-Spots im Bad dimmen

    LED-Spots im Bad dimmen: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren... jetzt schwebt mir folgende Idee vor: Ich würde...
  3. Bad 10mA oder 30mA RCD?

    Bad 10mA oder 30mA RCD?: Hallo Leute, mein Gefühl sagt mir, dass im Bad ein 10mA RCD besser geeignet wäre. Der Hintergrund ist, dass ich überlege das Bad auf einen...
  4. Spiegelschrank Bad

    Spiegelschrank Bad: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem, evtl (hoffentlich) kann mir jemand von euch weiterhelfen… Und zwar hat der Vorbesitzer unseres...
  5. Spannung am Wasserhahn in Bad und Küche

    Spannung am Wasserhahn in Bad und Küche: Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden oder zumindest weitere Tipps was ich noch ausprobieren könnte. Das Problem: Nach einem...