UV neben den Wasseranschlüs

Diskutiere UV neben den Wasseranschlüs im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: UV neben den Wasseranschlüs Das kann sein. Jedoch gehören Wohnwagen und Kühltheken einer anderen DIN VDE an. Sie gehören nicht zur...

  1. #31 Strippenlump, 22.05.2012
    Strippenlump

    Strippenlump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    AW: UV neben den Wasseranschlüs

    Das kann sein. Jedoch gehören Wohnwagen und Kühltheken einer anderen DIN VDE an. Sie gehören nicht zur Wohnungsinstallation.
    Und von dieser reden wir doch, oder?:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: UV neben den Wasseranschlüs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: UV neben den Wasseranschlüs

    Die zitierte VDE 0100-510 gilt aber allgemein für das Errichten elektrischer Anlagen nicht nur für Wohnungen
     
Thema:

UV neben den Wasseranschlüs

Die Seite wird geladen...

UV neben den Wasseranschlüs - Ähnliche Themen

  1. BJ Relaiseinsatz mit Nebenstelle

    BJ Relaiseinsatz mit Nebenstelle: Hallo zusammen, ich benutze BJ Bewegungsmelder in meiner Bude als Schaltsignal für SmartHome mit Koppelrelais. Im Einsatz waren bisher zwei...
  2. Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander

    Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander: Hallo, ich suche eine Türsprechanlage mit folgenden Voraussetzungen: 2-Familienhaus mit 2 getrennten Haustüren nebeneinander 1 Außenstelle mit 2...
  3. Holzmast neben Haus

    Holzmast neben Haus: Guten Tag, ich bin neu hier weil ich Hilfe suche bez. einer Fragestellung. Neben einem Haus, das wir eventuell beziehen wollen steht ein Holzmast...
  4. Neue Unterverteilung neben alten Zählerschrank

    Neue Unterverteilung neben alten Zählerschrank: Moin, ich bin recht neu hier und habe mal eine Frage: Bei meinen Eltern sanieren wir gerade das Bad, bisher erfolgt die Warmwasseraufbereitung...
  5. Fachbeitrag Elektrohandwerk im Nebengewerbe

    Fachbeitrag Elektrohandwerk im Nebengewerbe: Fachbeitrag frei zugänglich...