Kabelquerschnitt 1mm² / 1,5mm²

Diskutiere Kabelquerschnitt 1mm² / 1,5mm² im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kabelquerschnitt 1mm² / 1,5mm² Ich hab noch keine BJ Steckdose gewechselt, weil die überhitzt war, und wir sind dem Containerdorf einer...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: Kabelquerschnitt 1mm² / 1,5mm²

    Ich hab noch keine BJ Steckdose gewechselt, weil die überhitzt war, und wir sind dem Containerdorf einer Baufirma praktisch 3 Jahre über mehrere Baustellen gefolgt.
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    465
    AW: Kabelquerschnitt 1mm² / 1,5mm²

    Ich aber schon oft genug.
     
  4. #13 Micha94, 02.02.2013
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Kabelquerschnitt 1mm² / 1,5mm²

    Und Verlegung von 2,5mm² Leitung bei der Dauerbelastung, gibt nicht soviel Wärme ab und spart Verluste.
     
Thema:

Kabelquerschnitt 1mm² / 1,5mm²

Die Seite wird geladen...

Kabelquerschnitt 1mm² / 1,5mm² - Ähnliche Themen

  1. Kabelquerschnitt Wandverteiler (Gifas)

    Kabelquerschnitt Wandverteiler (Gifas): Möchte ca 7-10 Stk Gifas Wandverteiler mit 1Stk 400V 16A Starkstromdose und 2Stk 230V Steckdosen mit einem Kabel aufschleifen also alle Kästen...
  2. Kabelquerschnitt Wallbox - Entfernung 50 Meter

    Kabelquerschnitt Wallbox - Entfernung 50 Meter: Hallo wir planen unsere Garage mit Strom zu versorgen. Beim Bau war hier nichts vorgesehen - da ja nun in absehbarer Zeit auf jeden Fall Strom...
  3. Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?

    Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Generator mit Inverter geholt. 2.1kw. Das Gehäuse sollte geerdet werden....
  4. Kabelquerschnitt

    Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Kann man ein 35mm2 mit 125 ampere absichern ? Kabellänge ca 10 bis 15 Meter. Zuleitung im Verteiler ist ein 50mm2. Es gibt ja...
  5. Sicherungsgröße und Kabelquerschnitt berechnen

    Sicherungsgröße und Kabelquerschnitt berechnen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung :) wie kann ich die Größe der Batterisicherung und den Kabelquerschnitt mit den...