Prüffristen, Pflichten Campingplatzbetreiber

Diskutiere Prüffristen, Pflichten Campingplatzbetreiber im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Prüffristen, Pflichten Campingplatzbetreiber Vergessen wird dabei allerdings auch, das Prüfungen oder gar neue Verteiler auch Geld kosten...

  1. #11 Kaffeeruler, 04.07.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Prüffristen, Pflichten Campingplatzbetreiber

    Dafür kauf ich mir lieber nen BMW oder nen neues Wohnmobil..

    Ist aber immer die selbe Leier und wird es auch immer bleiben ohne Gesetze

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. #12 kabelmafia, 04.07.2013
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
  4. #13 Borastoni, 04.07.2013
    Borastoni

    Borastoni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Prüffristen, Pflichten Campingplatzbetreiber

    Ja also eines Wissens sind alle schon mit CEE Ausgerüstet.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Prüffristen, Pflichten Campingplatzbetreiber

    Auch so ein Ding, was in der Praxis völlig ins leere Läuft, Anstatt die Hersteller von Campingfahrzeugen in die Pflicht zu nehmen, und für die Elektroanlage im Fahrzeug 2polige Schalter vorzusehen, macht man es für den Campinplatzbetreiber. Camper hat dann natürlich 2 Adapter CEE Stecker auf Schukokupplung und am Wohnwagen Schukostecker auf CEE Kupplung und dazwischen hängt die Aldi Kabeltrommel. Und selbst wenn er ein passendes Kabel für den Campingplatz hat, steht der Wohnwagen oder das Wohnmobil auch bestimmt mal bei ihm zu Hause zum Einräumen vor der Fahrt und da hat er mit Sicherheit keine CEE Steckdose wenn er das Fahrzeug ansteckt, damit der Kühlschrank schon mal kühlt.
     
Thema:

Prüffristen, Pflichten Campingplatzbetreiber

Die Seite wird geladen...

Prüffristen, Pflichten Campingplatzbetreiber - Ähnliche Themen

  1. Prüffristen Landwirtschaftliche Betriebe

    Prüffristen Landwirtschaftliche Betriebe: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie die Prüffristen für Ortsveränderliche Geräte sind bei Landwirtschaftsbetrieben, da ich darauf keinen...
  2. Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?

    Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?: Hallo, ich habe Probleme bei meiner derzeitigen Arbeitsstelle wo ich als VEFK eingestellt bin. Leider hat sich bei meiner derzeitigen Stelle das...
  3. Kann man eine Beauftragung von Unternehmerpflichten rückgängig machen?

    Kann man eine Beauftragung von Unternehmerpflichten rückgängig machen?: Hallo, habe letzte woche aus unüberlegtheit eine Beauftragung von Unternehmerpflichten als VEFK unterschrieben... kann ich diese widerrufen?...