Thüringen Hauptverteiler neue Bestimmungen

Diskutiere Thüringen Hauptverteiler neue Bestimmungen im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle hier im Forum, ich bin neu hier und hoffe das der Betrag hier richtig eingestellt ist. Ich wollte nur mal wissen ob die neuen...

  1. #1 derneue, 02.01.2014
    derneue

    derneue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier im Forum,

    ich bin neu hier und hoffe das der Betrag hier richtig eingestellt ist.
    Ich wollte nur mal wissen ob die neuen Bestimmungen in den Zählerschränken jetzt geltend sind ? Das heißt das Zählerschränke jetzt 5 Sammelschienen haben müssen ? Also L1 L2 L3 N und PE
    Sind also Zählerschränke mit 4 Sammelschienen nicht mehr zulässig ?
    Danke im vorraus.

    mfg derneue
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    AW: Thüringen Hauptverteiler neue Bestimmungen

    Siehe in die TAB2012 deines EVUs.

    Lutz
     
Thema:

Thüringen Hauptverteiler neue Bestimmungen

Die Seite wird geladen...

Thüringen Hauptverteiler neue Bestimmungen - Ähnliche Themen

  1. RCD kein Platz in Hauptverteiler - in Unterverteilung sinnvoll?

    RCD kein Platz in Hauptverteiler - in Unterverteilung sinnvoll?: Hi zusammen, ich würde gerne durch einen Fachmann einen RCD nachrüsten lassen. Ich möchte allerdings von einem Expertenteam (dem Forum) einige...
  2. Notstromumschalter in Hauptverteiler

    Notstromumschalter in Hauptverteiler: Hallo Leute, ich hörte, dass es ohne größeren Aufwand möglich ist, im Hauptverteiler einen Umschalter zwischen Netz- und Notbetrieb zu...
  3. Um Hauptverteiler: H07V-U oder H07V-K?

    Um Hauptverteiler: H07V-U oder H07V-K?: Moin, da ich meinen Hauptverteiler so nach und nach aufgebaut habe, sieht es inzwischen ziemlich chaotisch aus. Immer wieder habe ich einen...
  4. Vorsicherung Hauptverteiler

    Vorsicherung Hauptverteiler: Moin, aus meinem verplombten Zähler kommen 5 Leitungen (L1, L2, L3, N, PE, also vermutlich TN-S oder TN-C-S) mit je 6 mm² raus, allerdings kann...
  5. Brückem im Hauptverteiler - Querschnitt / Abstände

    Brückem im Hauptverteiler - Querschnitt / Abstände: Ihr müßt mir bitte nochmal planen helfen. Meine Planung stand schon, aber ich glaube die wird nichts. Ihr seht einen hübsch gruselig...