Wasserrohre in Technikraum

Diskutiere Wasserrohre in Technikraum im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wasserrohre in Technikraum Hallo Dierk, Mit Planern kann man so einiges erleben und den Kopf schütteln!! Wenn man dann noch Platz dafür hat...

  1. #11 Kaffeeruler, 02.03.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wasserrohre in Technikraum


    Wenn man dann noch Platz dafür hat :D

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasserrohre in Technikraum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 02.03.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Wasserrohre in Technikraum

    Leider sieht man auch Wasserrohre, die über Verteilungen durch die Wand zum Nebenkeller geführt sind, aber es wird ja nichts darüber gesagt.
    In der heutigen Bauzeit, wo jeder Quadratmeter genutzt werden muss ist das leider Usus.
    Aber auch in den 70- er Jahren war das in Altbauten überall so, da wurden Zähleranlagen unter Treppen und in schmale Kellerlöcher gequetscht wo man schon Angstzustände bekommt den Deckel von der AZV aufzumachen weil man da förmlich mit dem Rücken an der Wand steht.
    Wasserrohre, Abflussleitungen, Gasleitungen, alles in der Nähe und wenn man noch niedrige Decken dazu hat wo noch ein Eisenträger in Hinterkopfbereich ist, dann bitte Schutzhelm nicht vergessen aber den sollte man mit Visier ohnehin auf dem Kopf haben, wenn man am Zählerschrank oder HAK. arbeitet
     
Thema:

Wasserrohre in Technikraum

Die Seite wird geladen...

Wasserrohre in Technikraum - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ???

    Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ???: Hallo Experten Bei meinem Hausbau wurden für Aussenbeleuchtung, Gartensteckdosen, etc.. vom Technikraum durch die Kellerwand zwei 5adrige...