BGV A3 ---> DGUV Vorschrift 3

Diskutiere BGV A3 ---> DGUV Vorschrift 3 im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Weiß jemand, ob es bei der "Umstellung" einen Termin gibt? Können die Prüfplaketten alt noch verwendet werden? Plaketten mit dem Aufdruck " DGUV...

  1. #1 der lektro, 05.06.2014
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    Weiß jemand, ob es bei der "Umstellung" einen Termin gibt? Können die Prüfplaketten alt noch verwendet werden? Plaketten mit dem Aufdruck " DGUV Vorschrift 3" scheinen auch noch nicht gehandelt zu werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BGV A3 ---> DGUV Vorschrift 3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: BGV A3 ---> DGUV Vorschrift 3

    Bei mir ist die Frist, wenn die "alten" Plaketten verbraucht sind. Also etwa im Frühjahr 2015.

    Gruß Gert
     
  4. #3 Kaffeeruler, 05.06.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: BGV A3 ---> DGUV Vorschrift 3

    Sehe ich auch so.. Es hat sich ja nur der Name geändert aber nicht der Inhalt

    Mfg Dierk
     
Thema:

BGV A3 ---> DGUV Vorschrift 3

Die Seite wird geladen...

BGV A3 ---> DGUV Vorschrift 3 - Ähnliche Themen

  1. Prüfen nach DGUV V3 (BGV A3)

    Prüfen nach DGUV V3 (BGV A3): Guten Tag liebe Kollegen und Kolleginnen, ich habe gerade durch Zufall gesehen dass es dieses Elektrik Forum gibt und bin gerade richtig...
  2. Welche Norm für BGV A3 Prüfung für Generatoren/Stromerzeugern

    Welche Norm für BGV A3 Prüfung für Generatoren/Stromerzeugern: Hallo, ich soll einen mobilen Stromerzeuger und einer Stationären Notstromversorgung eine BGV A3 Prüfung machen. Leider habe ich hierzu keine...
  3. BGV A3 prüfung - Senseo Kaffemaschine

    BGV A3 prüfung - Senseo Kaffemaschine: Guten Morgen! Ich habe eben eine BGV A3 Prüfung gemacht an einer Senseo Maschine. Erste Prüfung war die R_ISO Prüfung. Hier kam ein Wert von 0,48...
  4. Wer darf nach BGVA3 prüfen? Hier die Antwort

    Wer darf nach BGVA3 prüfen? Hier die Antwort: Hallo, ich habe vor 2 Wochen an einem Messtechnikseminar von GMC (Gossen-Metrawatt) teilgenommen. Eine Folie der Präsentation fand ich sehr...
  5. BGVA3 bekommt einen neuen Namen

    BGVA3 bekommt einen neuen Namen: Wie im Nachbarforum zu lesen wurde die u.a. BGV A3 umbenannt in DGUV Vorschrift 3 ( sehr einprägsam und schön kurz ). Weitere Infos zu der...